Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 Munster AGA

Begonnen von Ceon, 15. September 2010, 14:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eazy07

moin zusammen   ;D

muss auch am 03.01.11 nach munster .. bin wie martinezz im  5./PzArtLehrBtl325  :)

chris riemer

moin jungs ich muss auch nach munster am 3.1 ich wohne wohl mit am dichtesten!! xD freue mich schon sehr auf die zeit wer will kann mich ja adden

205968842

Bennyy519

wer von euch muss denn alles rekrutenkompanie 2 ? weil ich muss dahin

Ceon

Also mit dir sind wir jetzt schon drei nach meinen wissen ;D

milchmann

jop ich auch rekruten 2  mal gucken rocken wir ein bischen munster auf oder

Strippe

An jolly ....
also von hannover kann es passieren das ihr erst nach Hamburg fahren müsst und dan erst nach Munster das alles dauert etwas 2,5 Stunden das ist der mist denn das ist ein riesen um weg .
wo ich bin herrscht Chaos ,
aber ich kann ja nicht überall sein

Jolly_Roger

hmm...das wär aber richtiger bullshit...zwar bezahlt die bundeswehr das ganze aber nervig wär es trotzdem

chrisriemer

nein ihr fahrt von hannover bis uelzen und steigt da um richtung soltau ihr müsst net nach hamburg das ist schwachsinn!! könnt mir trauen ich komme aus uelzen xD

Bennyy519

das stimmt so wie er mit das gesagt hat nur film ist immer sonntag dahin wieder zu fahren hab gehört von ein freund der auch in munster ist man muss so lange auf denn zug warten

Bennyy519

ceon :D

gib mal dein msn addy dann schreiben wir bei msn bissen

Jolly_Roger

Ceon

@Bennyy519:Hinterlass mir mal hier oder im postfach deine addy mache mir dann die tage msn ;D

Bennyy519

Jolly_Roger

man man wenn das mit dem wedda so bleibt oda noch schlimmer wird was ich befürchte
werden wir unseren spass haben beim Bund xD

mhh was ich noch sagen wollte da wir ja anscheinend etwas länger unterwegs sind mit dem zug
vllt sollten wa uns dann schon um 8 uhr treffen oda ist das zu früh? was sagt ihr?

Serias

Hey Jungs habe heute nen Brief bekommen dass ich bis spätestens 12 Uhr in meiner Kaserne sein muss wie sieht das bei euch aus? Weil wenn das so ist, dann wird das eng wenn wir uns erst um 9 Uhr treffen weil die Fahrt ja auch nicht gerade die kürzeste ist!

PS: Leute die ins Btl.325 müssen können mich ja mal bei MSN oder ICQ adden bitte!

MSN: Dennis_Frings@live.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau