Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MM

_Biker789_

hey hoffe ihr seid alle schön ins neue jahr gekommen!!
weiß jemand von euch ob wir in der grundausbildung abends raus gehen dürfen oder ausgang haben?

ihr habt doch sicherlich auch den brief bekommen wo drin stand das man bis 12 uhr da sein sollte das heißt die meisten fahren morgens früh los vlt sieht man sich ja im zug also bis übermorgen ;)

Tiescher

.....auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr  ;D

kp wie das laufen wird, aber das werden wir sicherlich noch früh genug erfahren
Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

Flo_mueller

So schließ mich dann auch mal an.
ich muss am montag auch in kusel antreten, 14 uhr !

Zu meiner Person:
Ich heiße Florian Müller, bin 22 Jahre und komme ebenfalls aus dem Saarland ( Illingen )
Ich geb auch mal meine Icq Nummer raus, vielleicht meldet sich ja noch jemand auch wenns relativ kurzfristig is ;)
338402373

Sania

Serwus haben sich ja schon viele gefunden hier. bin der alex aus speyer (rheinland-pfalz) ich muss um 14:00 uhr schon antreten also bis übermorgen kamaraden hoffe auf eine gute zeit!!!

Itachii

Frohes Neues miteinander hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen ;)

Sehen und Montag  ;D

lg.Sven

Bassreflector

Frohes neues Jahr alle miteinander !
Ich heiße Daniel (22) wohne seid Dezember 2010 in Düsseldorf (vorher Kaarst/Neuss).
Bin ab Morgen auch in Kusel.Um 10:30 Uhr wird meine Ankunft am Bahnhof sein !
Man trifft sich dann morgen mal
Gruß
Daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau