Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?

Begonnen von D.krause, 02. Oktober 2010, 16:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marlinho

chriss

jo frohes neues.
naja wieder fit is so ne sache ;D
der kopf brummt noch ganz schöne^^
wird zeit für nen Konterbier ;D
is aber egal,hauptsache wir sind montag alle fit^^

d.krause

und weil bei mir auch zeit fürn konter wird geh ich jezz noch feiern;) da können wir auch im januar mal alle hin is nich weit weg von der kaserne;)

JohnnyHB

Chillig bin dabei, so wie ich mich jetzt noch von vorgestern fühle, brauch ich sicher in 2 Wochen noch ein Konterbierchen.  ;D
Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs

chriss

ich brauch nochma nen konterbierchen von gestern,maaan maaan maaaaan....scho wieder nen übelsten schädel^^
Scheiss Alkohol hier ;D

marlinho

Morgen gehts looos... ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon :D

An alle die den Zug um 7:44 vom Bremen Hauptbahnhof nehmen, JohnnyHB und ich stehen ab ca. 7:15 vorm Burger King.

JohnnyHB

Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs

TW2105

musste hier erstmal weiterlesen ist ja viel passiert seit ich das letzte mal da war :D
um nochmal die fragen zu beantworten die auch schon länger offen sind:

@ d.krause: klar ich wäre wohl weiterhin dabei ...du müsstest mir nur mal sagen wo man sich dann am bahnhof in wesel am besten treffen könnte ;-)

@ chriss: ja wir nehmen den gleichen zug...hab nen platz in der ersten klasse reserviert...also falls der neben mir frei bleibt kannst du dich gerne dazusetzen :D

weiß eigentlich jemand wie das dann an den wochenenden abläuft an denen wir nach hause dürfen? also ich meine bekommen wir dann wieder so gutscheine für den zug oder müssten wir das erst alles auslegen und bekommen das dann irgendwie am monatsende wieder...?

StOPfr

Zitat von: TW2105 am 02. Januar 2011, 14:32:53
weiß eigentlich jemand wie das dann an den wochenenden abläuft an denen wir nach hause dürfen? also ich meine bekommen wir dann wieder so gutscheine für den zug oder müssten wir das erst alles auslegen und bekommen das dann irgendwie am monatsende wieder...?
Gutscheine gibts keine und auslegen müsst ihr auch nichts: GWDL/FWDL haben Anspruch auf beliebig viele kostenlose Familienheimfahrten. Infos gibts in der Einheit.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chriss

Jut TW2105 alles klar^^
und mach dir kein kopf,ich hab die handynummer vom Denis,das regeln wir schon^^

noch nen schönen sonntag euch allen,chillt nochma richtig bevor es moin ernst wird

TW2105

danke für die schnelle antwort StOPfr ;)

alles klar chriss...ich würde sagen dann treffen wir uns morgen im zug ;) ich sitz von Verden bis nach Hannover in Wagen 28 auf Platz 66 laut meiner Reservierung :D

d.krause

hey ich wollt grad sagen chriss hat meine nummer und ich weiss nicht wie ich noch 10 kommentare voll kriegen soll:-O ich werd gucken das ich direkt am eingang in den bahnhof steh. chriss soll mich einfach anrufen sobald ihr vom gleis kommt da können wir dann ja nicht viel verkehrt machen;)

kurzer wetterbericht sonne blauer himmel und komplett schneefrei - gestern nach hatten wir aber glatteis.

lg

d.krause

das heisst wenn ich heimschläfer werde nach dem 2monaten kriege ich für jeden tag den sprit bezahlt oder wie kann ich dich verstehen stopfr?

chriss

;D ;D ;D alles klar TW2105
werden uns da schon finden ;D werden denke ich nich viele junge menschen mit ner reisetasche in der 1 klasse sitzen und dann auch noch mit reservierung ;D
ich sitz im ICE(hannover-Duisburg) im Wagen 27 und am Platz 55,fährst doch au mit dem ICE 07.31 ne?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau