Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LittleFranky

6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Mit welchem Zug fährst du bzw um welche Zeit??

Gruß hab grad noch ma nachgeschaut un gesehen das du schon kurz vor elf da bist!

Werd wahrscheinlich 12:45 in Beelitz ankommen!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

LittleFranky

Also in Leipzig bin ich 7:32 Uhr auf Gleis 11.
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

90Robert90

Hey Leute gibt es jemanden der aus der nähe von Brandenburg kommt?

hendrikV

hi ich bin ebenfalls dabei am 4.7. komme aus ibbenbüren nrw in der nähe von rheine und osnabrück noch jemand der von da aus nach beelitz fährt?

Partizano

du wirst sicherlich über magdeburg fahren und da steig ich auch um
Laß den Schwächling angstvoll zagen!
Wer um Hohes kämpft, muß wagen!
Leben gelt' es oder Tod.
Laß die Woge donnernd branden!
Nur bleib immer, magst du landen
Oder scheitern, selbst Pilot!

bssssss90

Bin auch ab 04.07 dabei. Denke mal bin so gegen 12:45 an der Heilstätten-Station oder wie die heißt, komme hier aus der Nähe von Berlin ;)
mimimi

Daniel85

Ja das ist Beelitz-Heilstätten!

Komm wahrscheinlich auch 12:45 in beelitz an

bssssss90

Alrighty, von wo kommst du dann? Um genau zu sein bin ich 12:42 Uhr da laut db.de
mimimi

Daniel85

bssssss90

mimimi

Daniel85

bssssss90

Ok in den steige ich dann zu in Michendorf und ab da sinds dann nur noch 10 Minuten oder so  :)
mimimi

Daniel85

Na da werden wir uns dan bestimmt im Zug über den weg laufen! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau