Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Human_89

Hi

bin ebenfalls in hartheim am 4.10.11 zur aga und freu mich schon tierisch darauf ^^. Achja komme aus aschaffenburg : )

Bier

und schon sind wir zu 5.^^ und weißt du schon wo du nach der AGA hinkommst?

moe08

super schon zu 5. =)
@bier weißt du schon wo du hin kommst nach der aga?
grüße steffi

Bier

sollt ich in den nächsten tagen erfahren. hat zumind. mein Wehrdienstberater gesagt...^^

und du?

moe08

ja nach bruchsal, wobei in den unterlagen steht dass das nicht mehr sicher is.

Angart

Also ich komm in das JgBtl 292 in Donaueschingen nach der AGA. :)

Human_89

es steht hier ich komm danach nach hammelburg VNAusbZentr Bw Ausb/UstgKp als Jäger ^^ hab halt des mit den 6 monaten genommen wo ich nach 6 min sagen kann ich geh aber ich glaub ich mach meine 8 jahre aber erstma abwarten ^^

Bier

die meisten jäger, net schlecht^^ dann wird man sich bestimmt auch nach der AGA noch begegnen :)
Irgendwie mach ich mir grad Sorgen dass ich keine gescheite Stelle mehr bekomm, ihr wisst es alle ja scheinbar schon aber ich hab noch nicht Bescheid gekriegt...

MarcoN_88

da waren es ja schon 5 für die AGA in Hardheim :) Ähm...@ Bier, ihr wisst ja zum Großteil überhaupt etwas....was ich bei mir mal so gar nicht sagen kann  :D Aber ab nächster Woche wird das auch bissl anders aussehen bzw. ich hoffe es  :D Das einzige was ich halt weiß, dass es zu den Jägern gehen wird, aber das wars dann auch schon  ;D
04.10.11 gehts los!!! :)

Bier

das ist mehr als ich weiß^^ mir hat man nur gesagt es ist sehr warscheinlich dass ich da hin komme wo ich hin will, das wären dann halt jäger. aber sicher wissen tu ich nichts. V.a. weil grade Jäger eben sehr beliebt zu sein scheinen. aber ich denk ich schreib die tage mal ne e-mail.

Angart

So bei mir ist jetzt alles sicher :) Habe nen Brief mit nem Bahnticket erhalten. Um 18:00 soll ich da sein :D

Bier

Angart du hast deine Stammeinheit schon gekannt bevor du überhaupt den Einberufungsbescheid gekriegt hast?
war das halt des von dir angegebene, einfach ne mündliche mitteilung oder direkt über nen brief?

Angart

Das was ich vorher gesagt habe wurde mir mündlich mitgeteil von ... ich weiß nicht wer es war, jedenfalls hat er mir gesagt das ich nach der AGA nach Donaueschingen komme. Dann habe ich danach gegooglt - tadaa, dort befindet sich das JgBtl 292 :) Jetzt hab ich eben noch die bestätigung erhalten.
Freue mich schon :D

Bier

ah ok sehr interessant, mein Berater hat gesagt dass er die Stellen erst Mitte Juli bekommt... morgen mal ne E-Mail schreiben. :)

Vita

Hey, bin auch ab dem 4.10 in Hardheim zur AGA, komme aus Ulm ist um die 200km entfernt.

Freu mich euch da kennenzulernen :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau