Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moe08

Vita

Ich müsst auch gegen 18 uhr da sein...aber laut bahn.de brauche ich wegen der scheis Anschlüsse von ulm 5-8 std Oo??? Wens hoch kommt is es ne Strecke von 250km...raffs voll nich

moe08

also ich brauch knapp 3 std... bin um 16 uhr dort und fahr um 13:10 mit dem zug los :)

Gast1234

Bier

man oh man was habt ihr angestellt dass ihr soweit fahren müsst :D

moe08

3 std find ich geht noch, aber 8 std is schon heftig  ;D
wieviele sind wir jetzt 7 oder 8 ich hab die übersicht verloren  :D

EX-IT

ich glaube 8 xD   könnt mich ja in Facebook adden : Norman Jaeger

moe08

Angart

Könnt mich auch alle bei Facebook adden :D Ich heiße Arthur Tissen (kurze blonde Haare  :D )

moe08

Bier

ebenfalls: Peter Hinderberger (der mit den noch langen Haaren ;))

MarcoN_88

Da ist man mal nen Tag net im Forum, scho geht die Post ab!!  :D ich werd euch dann alle mal adden!! ;) Also nicht erschrecken, wenn ein (auf den ersten Blick) unausprechlicher Nachname auftaucht!  ;) Zum allgemeinen Thema, ich weiß immer noch nix bzw. warte immer noch auf meine Papiere und dann kann ich euch auch sagen, wann ich wo sein soll! :)
04.10.11 gehts los!!! :)

Angart

Wenn Du nicht einmal weißt ob Du nach Harheim kommst, wieso schreibst Du dann in dieses Thread rein?^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau