Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Saskia81, 24. Februar 2012, 19:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat... wie ist das eigentlich bei familienangelegenheiten und man einen freien tag brauch!? ...

Dann kann man bei seinem Disziplinarvorgesetzten Urlaub beantragen und abwarten, wie dieser aus dienstlichen und Fürsorgegründen entscheidet.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Saskia81

abwarten und tee trinken....aber das erste wochenende hätte ich schon gerne frei....muß mich ja schließlich erholen ;)
surfergirl....wie heißt du bei facebook?

Surfergir

Muss ich mein Namen hier jetzt öffentlich
Schreiben?!....wie doof :D  - julia -

Ja langes we wäre schon cool,da wird man dann erstmal mit 4tagen an die Entfernung gewöhnt :)

Edit:
Nachname auf Wunsch entfernt

ulli76

Wenn du dich hier anmeldest, könntest du die PN-Funktion nutzen und die Infos so austauschen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

kai42

Mädels an die Entfernung denkt ihr in den ersten Tagen gar nicht...ihr werdet so kaputt und müde sein das ihr froh seid wenn ihr schlafen könnt :D

Surfergir

Ja,ich hatte es versucht,aber dann hat der beim einloggen geschrieben ,auf Mail warten aber es kam keine,also geht das auch erstmal so,ist ja nur noch ein Monat :):)

Ja,Kai da magst du wohl recht haben,aber ich denke es liegt auch daran,das alles so neu ist und alles erfährt usw.

Surfergir

Zitat von: Surfergir am 28. Februar 2012, 20:58:16
Muss ich mein Namen hier jetzt öffentlich
Schreiben?!....wie doof :D  - julia H.-

Ja langes we wäre schon cool,da wird man dann erstmal mit 4tagen an die Entfernung gewöhnt :)

Saskia81

deswegen brauch ich ja das laaange wochenende.....weil ich so alle sein werde^^

KlausP

Wovon? Von 4 Tagen

- Verwaltungsngelegenheiten
- Einstellungsuntersuchung
- Einkleidung
- mit ein paar Unterrichten und Belehrungen?

Viel mehr wird da nicht passieren.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kai42

naja für die meisten wirds ne Umstellung vom Schlafrhytmus sein ;) das is das was am meisten kaputt macht...plus wenig schlaf durch die ungewohnte Umgebung ;) also für Müdigkeit is alle mal gesorgt...;)

kai42

kai42

macht man die ersten Tage in der Regel noch nicht...bis man die Eingangsuntersuchung hinter sich gebracht hat ;)

surfergirl

Wieviel Untersuchungen wollen die denn noch machen?! :D
Was wollen die denn da nich gucken?

Stimmt der Rhythmus wird das "ungewohnte" :)
Aber das packen wir :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau