Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Stibsus, 17. Januar 2012, 23:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graf Zahl

Hey,

bin auch in Feldkirchen mit dabei. Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und mein Studiengang wird Humanmedizin.

Grüße :)

Niklas2311

Hey,
hhm ich komm ebenfalls ausm Rhein-Main-Gebiet und meine Studienrichtung wird auch Humanmedizin sein :D
Könnt mir dann gerne mal ne PM wegen der Facebookgruppe schicken.

Tobi0504

Hey,
ich komm aus Bielefeld fang auch am 2.7 in Feldkirchen an als SanOA mit Studienrichtung Humanmedizin.
Könnt mir also auch gerne ne PM mit der Facebookgruppe schicken.

Juleab

Hey Bin auch dabei am 02.07. studienrichtung Zahnmedizin! Ist hier noch jemand der das macht, evtl. auch ein Mädel??? Wäre toll wenn man mich direkt anschreibt hier im Forum, bin nämlich noch old school und hab kein Facebook! Bis dann Jule

nini91

Hey:)
Ich komm aus Hannover und mache dann auch Humanmedizin.
Wäre cool, wenn noch wer aus dem Norden dabei wäre, damit die 5/6 Stunden Fahrt nicht so langweilig werden.
Ich hätte auch gerne ne PN mit der Facebookgruppe ;)
Liebe Grüße :)

Superabsorber

Hallo,
habe gestern den Anruf bekommen, dass ich auch dabei bin.
Ich komme auch aus Bonn und freue mich riesig! ;)

Juleab

Hab mich jetzt auch mal bei Facebook angemeldet um in Kontakt mit euch zu kommen, jetzt muss ich nur noch zur Gruppe zugelassen werden  ;D....

Juleab

Hey Leute hier ist die Omi... wenn jemand mich auf dem laufenden halten würde ob man sich zur Bahnfahrt trifft in nrw wäre das sehr nett, bin ja nicht mehr bei Facebook.... gern könnt ihr mir auch persönlich schreiben.... lieben Gruß Jule die omi

Small

Hey Leute,

bin auch dabei am 2.7. in Feldkirchen (Medizin) =)
Komme übrigens aus Bayern! vill. trifft man sich ja im Zug schon ;)
habt ihr euer KPP schon gemacht oder wartet ihr damit noch?
wie schauts mit der Facebook gruppe aus?

lg stefan

philip92

Hey, ich schreib mich auch mal mit rein!
Bin auch ein NRWler mit Studiengang Humanmedizin,
FB-Forum selbstverständlich gefunden, Anfrage steht.

Dann kann der 02.07 ja jetzt kommen   :)

Woody

Hallo Zusammen !

Ich fange auch am 2.7 an !!! Komme aus der Oberpfalz !!

Könnten uns ja in irgendeiner Form zusammenschießen( viell Fb?? )

Hab schon voll Schiss irgendwie, dass ich das net packe.... vorallem wegen dem Sport.....( muss hinzufügen dass ich ein Mädl bin :-) )
Naja ich studiere nicht, mache Unteroffiziersanwärter.....

LG

StOPfr

Zitat von: Woody am 30. Mai 2012, 17:37:43
Könnten uns ja in irgendeiner Form zusammenschießen( viell Fb?? )

Hab schon voll Schiss irgendwie...

Ich hoffe erstens nicht und zweitens hätte davor jeder Schiss...  ::) :D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Woody

Na schiss hat glaub ich jeder ^^
Aba ich les hier nur Humanmedizin..... ich werd als UA Anfangen.... :-[

Wegen der FB Gruppe ... darf ich da auch dazu?? Bitte???

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau