Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

female04

na, ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht. Bis jetzt hab ich nur Männer in Dessous zu sehen bekommen ???
Und wie alt wäre das Alter denn, zu dem du hier stehst?

wolverine

Zitat von: female04 am 30. Juli 2012, 12:31:41
Männer in Dessous
Höre ich da eine gewisse Intoleranz heraus, die in unseren libertären Zeiten völlig deplatziert ist?! >:(
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

na, ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht. Bis jetzt hab ich nur Männer in Dessous zu sehen bekommen ???
Und wie alt wäre das Alter denn, zu dem du hier stehst?

Bestimmt nicht dein "Beuteschema".  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

female04

Ich hab kein Beuteschema. Nur Männer, die jünger sind als ich, müssen nicht sein. Also zwischen 30 und 45 ist ok. Ich finde das sehr großzügig oder etwa nicht?

KlausP

ZitatAlso zwischen 30 und 45 ist ok.

Ich sag doch, dass ich deutlich außerhalb des Schemas liege.  :D Wie lange ich Soldat war, kann man in meiner Signatur nachlesen und mit ein bischen Rechnen könnte man auch auf mein aktuelles Alter kommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

female04

Stimmt, dann bist du verdammt alt....aber der Hinweis war auch mehr so an die Allgemeinheit gerichtet  :P

BulleMölders

Also ich finde Frauen zwischen 30 und 45 auch OK. Wobei jünger darf auch mal sein aber nicht auf Dauer.  ;)
Test

female04

Eben. Ist immer die Frage, wen und wofür man sucht. Für irgendwas kurzes, oberflächliches setzt man andere Maßstäbe als für eine "richtige" Beziehung.

Tommie

Zitat von: female04 am 30. Juli 2012, 11:52:37Dabei mag ich einfach nur "richtige Männer" und nicht diese weichgespülten Männer mit Anti-Agin-Cremes....

Richtige Männer gibt es bei der heutigen Bundeswehr nicht mehr allzu viele ;) ! Das war "damals (TM)" noch anders :D ! Und die mit den Anti-Aging-Cremes sind sowieso keine Männer sondern mehr "Huschen" :D !

female04

Tommie

Tja, die sind alle ein wenig "älter und reifer" geworden ;) ! So wie ich :D !

female04

solange "reif" nicht "überreif" ist, geht das ja noch...

female04

Zitat von: wolverine am 30. Juli 2012, 12:39:27
Männer in Dessous
Höre ich da eine gewisse Intoleranz heraus, die in unseren libertären Zeiten völlig deplatziert ist?! >:(

nö, da hörst du meinen persönlichen Geschmack heraus. Ich bin sicher, du hast viele Groupies 8)

Cpt. Price

Zitat von: female04 am 30. Juli 2012, 13:39:29
solange "reif" nicht "überreif" ist, geht das ja noch...
Wie ne grüne Tomate :D
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

wolverine

Wenn Ihnen meine Dessous nicht gefallen, geht es auch ohne!
Und versprochen: Ohne Anti-Aging-Creme!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann