Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Ahlen - 5./SanReg 22

Begonnen von Firli, 11. Februar 2013, 21:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NataliaM

Ich hab nur vor den märschen angst das mir der rucksack zu schwer sein wird .. :/

NataliaM

@ramona und Fili, war am 10.1 letztes jahr im jobcenter in düsseldorf. da haben wir uns ja nur kanpp verpasst...
Fährt jmd über düsseldorf??

Mrs. James

bin Wiedereinstellerin, euch wird nichts zugemutet, was ihr nicht auch bewältigen könnt. Natürlich gehts auch an eure Grenzen, aber das gehört nun mal dazu...

NataliaM

Muss man etwas wichtiges beachtet zum mitbringen? weil viele meinte die müssten viel papierkram mitbrigen. aber bei meinen briefen standt dort nur den Lebenslauf,Bankdaten,Versicherung usw also nichts besonderes... habt ihr ncoh zusätzlich irgendwelche sachen gekauft die man wahrscheinlich benötigt werden?

Ramona 1234

Hello =)
Also ich hab mich hier im forum etwas durchgelesen da gibts themen zu was man am besten mithaben sollte aber was besonderes denke ich brauchen wir nicht. hab ich zumindestens nicht gehört!
ne hab auch den selben brief mehr hab ich auch nicht bekommen und finde das reicht auch :D

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

NataliaM

Firli

Grrr will auch Urlaub -.- Stattdessen darf ich mich mit dem RTW durch Schnee kämpfen! -.-

SanFw/RettAss

Ramona 1234

ja hab noch viel resturlaub vom letzten jahr  ;D

ja bei dem wetter echt mist ... :-\

NataliaM

hab ab dem 15.3 auch urlaub. zwar undbezahlt aber bissl frei haben will ich shcon haben bevor ich mti der AGA anfange... nach england fliegen und so :)

Firli

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau