Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von tompsonr6, 19. Februar 2013, 21:05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lümmel

bayern bazi

Zitat
so jungs es hat geklappt bin drinne mit der aktivierung

Zitat von: bayern bazi am 14. März 2013, 11:40:05
Zitat von: 88 am 13. März 2013, 21:41:01
ich bins (lümmel) kann mir jemand helfen kann mich hier nicht aktivieren über mein Email die ich bekommen habe wie habt ihr das gemacht????????????

des homma

des ho i da do gschriebm ;)

und an de sproch werdt di a gwehna derfa ;)

du host da ja des tiaftse oberbayern ois  dienstort aussuacha müassn

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

lümmel

ich glaube jetzt weiß ich was du meinst........

ja ich werde mit dem zug fahren
ja und warum bayern also gebirgsjäger weil ich es geil finde in den bergen und weil ich hier oben schon alles kenne
ich hoffe das ist die antwort die du brauchst ;) ;) ;) ;)

fs92

servus leute, fang im april auch mit meinem fwd in bischofswiesen an, wollte eigentlich ne stelle als normaler jäger (bin sogar bei gebirgsjäg. gesperrt), deshalb hats mich gewundert warum ich jetzt bei nem gebirgsbataillon lande ???
mir wurde zwar mehrmals versichert dass ich auf jeden fall als normaler jäger ausgebildet werde, aber iwie kann ich das immer noch nicht so ganz glauben, wenn ich mir die webside vom gebirgsjägerbataillon 232 anschau (da soll ich planmäßig hin)
muss ich mir keine sorgen machen oder werd ich bald eines grausamen todes beim skifahren sterben?:/

fs92

hm jo, und in dem gings nur über gebirgsausbildungx)
hoff mal du hast recht...

fs92

bei mir 100% gebirgsjäger und in dem einladungsschreiben stand auch: sie werden als gebirgsjäger ausgebildet..als gebirgsjäger hat man..usw
da hab ich schon angerufen und mir wurde gesagt ich bin jäger bei den gebirgsjäger, also kein gebirgsjäger (hm ok?xD)
will einfach nochmal auf nummer sicher gehen, geht immerhin um die nächsten 2 jahre

lümmel

Jäger bin ich auch,. so wie ich das sehe wird man doch als gebirgsjäger ausgebildet

lümmel

so seh ich das auch nicht verrückt machen einfach gucken wie es abgeht.....
ist schon hat das es noch ca.2 wochen dauert zieht sich voll

Re89

Hey Leute jetzt ist es ja bald so weit   ;D .. In meinen Brief Stand drin ich soll einen Nachweis zu Pflegeversicherung mitbringen. Muss ich da, jetzt was mit meinen Versicherungs typi was abschließen ?? Oder wie macht ihr dass ??

Re89

Nee ich mach Zeitsoldat, Also muss ich wohl extra was abschließen ?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mäxxl

Hey ich muss auch am 2.4.13 nach bischwofswiesen muss um 14:00 da sein muss noch jemand um 14:00 da sein????

lümmel

bei mir steht erst ab 18 uhr das ich da sein soll oder könnte bestimmt weil ich von weiter weg komme
aber ich vers auch so um diese zeit zu kommen fahre ja mit dem zug.
und ich denke das ich ein tag vorher abends schon losfahre.
ich habe nämlich kein bock auf den stress wegen der zug fahrt und so.

bayern bazi

grod moi so als kloana tip

auto oder zug hatten ma do  scho a moi gsogt

ko eng grod song,  bei der 1. anreise midm pkw zu kemma - für we heimfahrten ennts es ja dann an zug nutzen

fahrkosten werden eng a beim auto erstattet - ohne kfz seit ihr aber in da strub a weng out

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau