Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Zitat von: VC93 am 02. Juli 2013, 22:13:47Der Bua der seine Arbeitsanweisung fürs GeZi hier erhalten wollte ist mein Favorit.  :D

Meiner auch ;) ! Aber zunächst einmal als "NbdW" der aktuellen KW ...

Aber .. schaun mer mal, was sich noch ergibt ...

Alex94

Der Klaus liegt hier ständig auffe' Lauer nach dem passendem Stichwort sobald's fällt legt er die Finger auf die Tastatur und schreit Ataaackee !! Da ist der Klaus ist eiskalt wie Nelken im Winter!

;D

Snake_tde

Tadaaaaaaa : ich präsentiere einen Kandidaten für den NbdW !

Zitat von: Blackdog92 am 05. Juli 2013, 12:29:49
Und zwar habe ich eibe Sperre bekommen gehabt, weil ich ein paar löcher in meinen Zähnen hatte. Nun wahr ich beim Zahnarzt und habe sie mir in Ordnung machen lassen.

Nun zur meiner frage, es heißt in meinen unterlagen ich sollte ein Attest/Befund vorlegen wenn die die Ärztlichen bedenken beseitigt habe. Muss ich jetzt meinen Zahnarzt sagen das er mir ein Attest/Befund ausstellen soll das meine Zähne wieder in Ordnung sind, oder sollte ich einfach bei meinen Bearbeiter mich melden?

Tommie

Und hier ist der "Nasenbär der Woche" für die KW 27 ;) :

"fireex25"

für seine tolle Nachfrage in diesem Threat ;D :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=43886.0

Snake_tde

Der wird auch des Monats xD

Fitsch

ein wahrhaft würdiger NBDW. Applaus - Applaus .....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

MMG

Ist der Nasenbär eigentlich schon durch gegendert? :)

KlausP

Nee, nicht dass ich wüsste. Vorschlag von mir: "die/der NasenbärIn"
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Ihr könnt mich alle mal ganz geschlechtsneutral ... im Mondschein besuchen, Ihr Nasenbären ;D !

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lidius

Und dabei ist heute erst Montag ;D

Terek

Noch bevor ich auf Andis Link geklickt hatte, wußte ich schon was da kommt;  das war auch mein erster Gedanke!

Gräfin

Abwarten. Mal nicht vorschnell urteilen.

Und wenn ihr denkt, da geht nicht mehr.....kommt von irgendwo ein Nasenbär daher!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Snake_tde

Ich lach mich gerade scheckig,  also der ist definitiv ein Kandidat!!

KlausP

Zitat von: Snake_tde am 08. Juli 2013, 19:56:54
Ich lach mich gerade scheckig,  also der ist definitiv ein Kandidat!!

Na, na! Heute ist erst Montag;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen