Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake_tde

Vielleicht weil du den mit seiner Kündigung im Visir hast. Mit dem es ist nicht sein letzter Fehler in seinem Leben

SpitFire

Nein. Hast ne PN, ich will das hier nicht weiter ausweiten.
Wer lacht, hat Reserven.

Firli

Tommie? Machen Sie Urlaub? Wo bleibt der Nasenbär :P

SanFw/RettAss

bayern bazi

da bewirbt sich grad noch einer :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tommie

Und diese Bewerbung haut auch vollkommen rein ;D !

Hiermit ernenne ich den Gast "Tobi785" zum "NbdW", zum "Nasenbär der Woche" :D :D :D !

Der Grund ist der hier:

Zitat von: Tobi785 am 12. Juli 2013, 21:58:14
Hi ich bin 14 bin 1,69 groß und will Kampfschwimmer werden und besuche die 8.Klasse einer Realschule

1. Kann ich mit Knick-Senk-Spreizfuß zu den KS ?
2. Ich trainiere Montag, Mittwoch und Freitag (100 Klimmzüge,200 Liegestütze, 300 Kniebeugen, jeweils 100 crunches, Rumpfdrehbeugen, Flutter Kicks, Seated Leg push) und Dienstag, Donnerstag, Samstag Ausdauer (Boxen, Joggen, Radfahren,...)
3. was benötige ich für schulische Leistungen um KS zu werden
4. ich habe im Moment Heuschnupfen aber geh demnächst zum Hypersensibilisieren

Fazit: Im Schritt sollte man neben dem Härchen das tropft schon noch das eine oder andere Härchen haben, bevor man sich für die Kampfschwimmer bewirbt! Warten Sie ganz vorsichtig ab, bis die Pubertät vorbei ist und denken Sie nochmal über den Müll nach, den Sie hier von sich geben ;) !

Firli

Bravo! :) Ein würdiger Nasenbär :)

SanFw/RettAss

Tommie

Nur mal so unter uns (katholischen Pfarrerstöchtern) ;D : Hatten wir hier auch schon unwürdige Nasenbären ;) ?

Alex94

Jipii jipiiiyy yayaaa yiipiii yiipiii yyeeaahh

BulleMölders

Mein Favoriet wäre ja dieser hier:
Zitat von: RobertklackeMoin mein Name ist Robert ich bin 20 Jahre jung habe mein Abi mit 2 abgeschlossen und joar was gibt es sonst noch zu sagen
Ich bin ca. 188 groß bin meiner Meinung nach sportlich aber stinkend faul  ;D
Ich habe gehört das Studium würde bei der Bundeswehr bezahlt werden und man bekommt noch volles Gehalt dazu usw.

Nun zu meiner Frage und zwar....
Was muss ich dafür machen um bei der Bundeswehr angenommen zu werden ?

Tommie

Na ja, "BulleMölders", der will ja "nur" Zauberlehrling werden ;) ! Da soll er sich nur mal bewerben ...

Der "NbdW" will aber Kampfschwimmer werden und da krieg isch Plaque auf den Zähnen ;D !

Firli

Nein Tommie, die Wahl war wie immer vortrefflich :D

SanFw/RettAss

wolverine

Wenn wir ihm ne schnieke Urkunde basteln hätte er ein Highlight für seine Bewerbungsunterlagen. Den NbdW 2013 irgendwann 2019 im Dienstzimmer an der Wand hätte schon etwas.... ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Ich stelle mir gerade vor, wie ich irgendwann in das Dienstzimmer eines Offiziers hinein gerufen werde und während des Gesprächs die hinter ihm hängende "NbdW"-Urkunde entdecke ;D ! Da tät mir ja auf der Stelle der Blick brechen :D !

Kyla

Diese Wahl ist wirklich vortrefflich :-D

Tommie