Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nachtmensch

Ist schon wichtig, grade für diese wichtige Funktion einen ständigen Stellvertreter zu haben, deshalb volle Zustimmung.

Alex94

Wenn Klaus koooooommmmt müsst ihr renneeeeeeönnn

Tommie

Für uns ist es nicht so wichtig, dass er kommt, meist reicht es vollkommen, wenn er erscheint ;D !

Lestrade

Mein Vorschlag..

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45072.msg451210#msg451210

Zitat von: bavaria-monaco am 24. September 2013, 22:31:21
Bekommen die ganzen FWDLer ab dem 01.01.2014 dann netto weniger bezahlt oder wird deren Gehalt dann aufgestockt, sodass sie netto wieder dasselbe bekommen?

Tommie

OK, notiert ;) ! Aber heute ist erst Mittwoch, die Woche kann noch lang werden ;D !

Tommie

Ach ja, ich hatte vergessen, mich wieder ordnungsgemäß zurück zu melden ;) :

Seit gestern Abend, ca. 21:40 Uhr, bin ich wieder in Deutschland, denn zu diesem Zeitpunkt ist die Turkish Airlines Maschine in Stuttgart gelandet! Vorbei ist es mit dem Jacuzzi und allem anderen ...  :'( ! Schade eigentlich, aber ... nächstes Jahr kommt bestimmt ;D !

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tankwart

Vielleicht stellt er die Frage einfach geschickt so, dass man denkt, er würde tatsächlich mit Gewichten die Arme trainieren ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Lidius

Hmmne, also ich verbinde den Titel des NBdw irgendwie immer mit leicht doof/naiven Fragen. Lubidus fragen finde ich da noch ok, da gabs hier schon viiiell schlimmeres.

Tankwart

Naja, macht auf mich so den Eindruck, Ausbildung verkackt, keine gscheite Zivilfirma würde mich nehmen, ab zum Bund.

Aber die Woche ist ja noch immer jung und die Nasenbären einsatzbereit :D

Albert Einstein

wolverine

Zitat von: Tankwart am 26. September 2013, 23:11:29
Naja, macht auf mich so den Eindruck, Ausbildung verkackt, keine gscheite Zivilfirma würde mich nehmen, ab zum Bund.
Sie können noch einmal auf welche bahnbrechenden Erfolge zurückblicken? ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tankwart

Keine verbockte Ausbildungen, recht gute Mittlere Reife und diverse andere Sachen ;)

Albert Einstein

Flexscan

hätte da einen neuen heissen Kanditaten, unseren Litzenbewerber
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.