Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Snake_tde, 04. August 2013, 16:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peppo 12101990

Grüße! Bin auch am 2.01.2014 dabei. Auch als wiedereinsteller.
Auch ein wiedereinsteller muss oder kann noch einmal in die aga gesteckt werden. Das liegt einerseits an der vordienstzeit also wie lange sie zurück liegt und ob Auffrischungsbedarf besteht. Mittlerweile hat sie viel geändert ich sag da nur nsak das gibt es noch nicht so lange und wird immer mal wieder verändert und verbessert.

Als wiedereinsteller wird mal auch mit einem dienstgrad eingestellt. Denn man besitzt ja schon einen und der wird dir nicht aberkannt. Ich komme laut meines schreibens als stabsunteroffizier.

Schonmal Kameradschaftliche grüße...

Max91

@ Dennis, bei mir war es vorhin auch bis 18 Uhr, jetzt ists bis 14 Uhr^^ Fährst du aus Berlin mit dem Auto runter?

Dennis-.

Max91

Leider nicht, komme genau aus der Gegengesetzten Richtung, aus dem Süden :P Aber habe ca. die gleiche entfernung, so um die 250 Km hinzufahren. Werde aber mit dem Auto kommen, Zug ist nicht meins...

Rafael1988

Heute nen anruf aus berlin bekommen und zu meinem entsetzen bin ich kurzfristig umgeplant worden!?!?! Naja, wer kommt den aus richtung chemnitz?
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

Andy-

Ich komme auch aus Berlin und werde mit dem Auto fahren, wer aus Berlin also mitfahren will: kein Problem :D

wurde aber eben erst angerufen, schreiben folgt noch, genaue Uhrzeit wann ich da sein muss krieg ich also erst dann mit...

Rafael1988

Finde es aber ganz witzig wie so manche leute ihre aga sich vorstellen. Ich war froh wenn ich mal 6 stunden schlaf hatte.
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

Max91

Wie so einige noch in den letzten Wochen umgeplant werden :D 6 Stunden Schlaf sind doch optimal ;) Die 2 Monate kann man das schon durchziehen

Dennis-.

@Andy- Wo genau aus Berlin ? könnten wir vlt hinkriegen :P Wollen wa uns mal kurz schlißen ?

Andy-

@Dennis- Ich komm aus Neukölln, Rudow. Und du? Wär natürlich cool, da nicht alleine runterjuckeln zu müssen. Wie wollen wa uns kurzschließen? Facebook?

Maddy_lein

hey, also wer bei Facebook der Gruppe beigetreten ist bzw dies noch tut, einfach mal eure Mails checken, auch bei "sonstige" dort. kommt nämlich nicht mehr jeder einfach so rein.
Lg und bis bald ;)

Maddy_lein

komme übrigens aus Potsdam, also quasi auch nebenan von Berlin jungs ;)

Dennis-.

@Andy- @Maddy_lein: Hat doch paar änderungen gegeben fahre evtl selbst bzw werd gefahren. Steht noch nicht ganz fest!

Sry, bin nicht bei FB :P aber wie schon hier mehrfach erwähnt denke ich das ne WA-Gruppe nach beginn der GA ganz nützlich wäre.

Maddy_lein

Philipp94

Zitat von: Rafael1988 am 10. Dezember 2013, 10:54:46
Heute nen anruf aus berlin bekommen und zu meinem entsetzen bin ich kurzfristig umgeplant worden!?!?! Naja, wer kommt den aus richtung chemnitz?
Ich komme aus Zwickau ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau