Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eintritt April 06! Wer kommt noch?

Begonnen von Enton, 07. März 2006, 17:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

torti87

JOa ich muss um 16 Uhr da sein...

Und soweit ich weis bekommen wir von denen nen Soldaten ausweis oder sowas und damit können wir umsonst mit der bahn zur kaserne und zurück fahren...

mfg ;)

Lethaface

wenn man jetzt so wie ich das 15. luftwaffenausbildungsregiment 3 ist kann man schon erkennen was man genau macht oder wird das alles später endschieden ???

Mfg ;D

gast

also mein Freund ist zur Zeit in Roth hat es aber am 23.03 geschafft dann ist er Heimatnah.Er durfte jedes Wochenende nach Hause .Man bekommt dort eine Bahnkarte die gilt die ganzen  Monate damit kann man um sonst mit dem ICE nach Hause fahren und wieder zurück nach Roth ,am Bahnhof von Roth steht dann immer ein Bus vom Bund der euch täglich bis 23.30 Uhr zur Kaserne oder Bahnhof bringt (kostenlos natürlich).Der Wehrsold ist auch nicht schlecht man bekommt dort 240 Euro Wehrsold + Mob zuschlag (entfernungsgeld )
kommt auf ca.500 Euro Monatlich. Ich wünsche euch noch viel spass in Roth  ;)

Enton

Eben! Ihr bekommt die Fahrten nach Hause gratis! Außer ihr habt euch verpflichtet! Da ihr das dann freiwillig macht, kriegt ihr det net bezahlt!

Enton

Chris2

Zitat von: Richard am 09. März 2006, 16:49:51
Hier! Ich bin auch ab dem 03. 04. 06 dabei.
Ich komme aus Aachen und muss zur 14. Kompanie

Ich komme aus Alsdorf (Kreis Aachen) und bin auch nach Roth berufen worden.

Meine ICQ-Nummer: 255-724-602

Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde :) Bin abends eigentlich immer online. :)

Richard

hahaha
ja, ich komme eigentlich auch aus dem kreis aachen,
um genau zu sein komme ich ja aus alsdorf-hoengen...
ich hab dich mal bei icq geaddet!

Chris2

*lol* Ok ich aus Mariadorf, also neben andirekt ;)

Werde heute abend gegen halb 9 online sein zu hause und dich dann auch adden. Vieleicht kann man ja zusammen hin fahren :)

Crash2310

So leute...Nur noch 11 Day´s. Hab heute mal meine Zugfahrkarte gekauft. Ich hoffe mal man sieht sich im ICE =). Ich und ein paar andere fahren mit dem Zug, der um 8:54 Uhr in Köln reinfährt. Vieleicht sieht man sich ja
:) ;D.

torti87

naja  nur noch 10 Tage.. Habe heute auch meine karte geholt... fahr in Mainz um 10:43 los und bin etwa um 14 Uhr in Roth...

Wünsch euch ne schöne Fahrt ;)

mfg

Nibroc

wer fährt denn noch alles im ice mit  ???

ICE 723    

Montabaur                     10:42    
Frankfurt(M) Flughafen  11:09    
Frankfurt(Main)Süd     11:20    
Aschaffenburg Hbf      11:45    
Würzburg Hbf            12:35    
Nürnberg Hbf               13:28    

(ankunft roth ca 14:00)

::)

Gast

hallo leute ihr dürft jedes wochenende nach hause ihr kriegt ein ticket mit dem könnt ihr auch mit ice fahren!! ich habe es geschafft war bei der 17/3 viel spassss!!!! ;D ;D

ChristophS.

Hey Nibroc ich nehm auch den ICE ab Montabaur wahrscheinlich auch um die selbe zeit, hab mir aber noch keine Karte geholt.
Vielleicht sieht man sich ja

Enton

10Tage! Karte liegt startklar, und die letzten verabschiedungen werden geschrieben! Leute wir sehen uns im Zug! Ansonsten im Eldo! Packt schon mal die Koffer, und vergesst die Socken und Unnerbuksen net!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau