Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toschi

He Leute, bin auch mit noch 2 Kumpels ab 3.7. im 7. Sanitätsregiment 32! KOmme aber aus der Nähe von Weißenfels, also so ne dreiviertel stunde mitm auto. Damit hat sich Zug für mich erledigt!
Man sieht sich (hoffentlich nicht nur besoffen!)

Jernside

HI
Ich muss auch übernächste Woche dahin.
Ich komme aus Eb (östlich von Leipzig)
Evt sieht man sich ja dann im Zug, falls Einer von euch in Leipzig umsteigt.

Ich hab gestern n Brief direkt aus Weißenfels bekommen. Ich muss noch zum Frisör.

Was nehmt ihr so mit?

Helli

So hab mich jetzt auch ma registriert
[bin der von letzten Post]
Mein icqnr is 190-611-838
falls jemand auch über le fährt könnte man sich ja evt denselben zug raussuchen

valandil

Ashmodai

ja holla di ho, und wer is die glückliche? *lach*
bzw....von wo weißt du des :-P

valandil

Von einer anderen Seite, wo man sich auch wegen AGA eintragen kann.

Helli

Hat die dir wohl auch ne PM geschriebn?
Die andere Seite is übrigen soldatentreff.de
Nach der Registrierung könnt ihr euch in die Aga-Kontaktliste einschreiben oder anderen die auch nach WF müssen schreiben

Gerdi

Mann, Mann hier is ja nich mehr viel los bei euch im Forum.
Komme nächste Woche Mittwoch zu euch um meine Grundausbildung beim 7. zu beginnen.

Wie stehts denn bei euch? Freu mich schon drauf!

Gruß Tob :D

Erenor

Hey, ich komm auch am Mittwoch nach Weißenfels. Allerdings in die 6. Kompanie.
Soll ja wie ich gehört hab die härtere Ausbildung sein, zumindest im vergleich zur 7.
Stimmt das wirklich oder is das wieder nur hohles gelaber?

Erfahrungen bitte ^^

Jenny87

HHmm bin auch nächste Woche da und ich hoffe es sind noch ein paar mehr Mädels??
Will doch nich so allein sein. Woher kommen meine 2 Vorredner?

Erenor

Ich für meinen Teil komm aus dem schönen Bayernlande, genauer aus Weiden in der Oberpfalz. Welche Kompanie kommst du denn?

Jenny87

also erstmal, komme aus der nähe von magdeburg und beginne am mittwoch in der 7. kompanie

Bela

He Hallo Leutz

bin ich froh das ich ne alleine in die Kaserne dort muss, sondern das es auch noch andere gibt die das leid mit mir teilen.
Fang am Mittwoch auch in Weißenfels an und bin schon fiescht aufgeregt. Bin im 7. Sanitätsregiment. Hab bisher eigentlich nur positives über die Kaserne gehört, im Vergleich zu anderen solls dort ganz ruhig zu gehn. we'll see

wer isn noch alles im 7. ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau