Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

ich mal auch gerne...letztens hab ich mien wand mit einem blumendekor bemalt  ;D ;D ;D ;D

Gräfin

Also ich male eher aus Zeitvertreib.
So richtig richtig muss das nicht sein. Ich hab auch nicht die Disziplin dafür. Bei mir liegen angefangene Bilder rum, die hab ich vor zwei Jahren mal begonnen.
Außerdem bin ich momentan so mordsmäßig ideenlos. Obwohl ich sogar nach Auftrag malen sollte.
Überhaupt nicht malen kann ich: Menschen (ich schaff die Proportionen nicht), Gesichter und stark perspektivisches.
Ich bin generell sehr aktiv-kreativ, also nicht nur im Bereich Malen. Gerne mach ich saisonales Basteln, ich mach viel mit Papier (Quilling, Origami) und ich bastele Karten in allen Variationen. Dafür nehm ich auch Aufträge an. (kommt aber selten was rein)
Ansonsten probier ich in nächster Zeit mal aus, meine eigenen Stempel herzustellen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

mensch kann ich auch absolut nicht malen ... aber ich da schon so meine eigenen schummeltechniken entwickelt *grins* aber ich verwende alltägliche sachen für die kunst. über zeitung bis hin zum sand alles dabei. ich mach das ganz oft zum entspannen und hab auch schon festgestellt das meine bilder von der musik abhängig sind ... höre ich etwas hätere musik werden die bilder auch dunkler und kantiger. bei ruhiger musik werden die bilder mehr "runder" ... schon geil
meine bilder sind spätestens nach 3 tagen fertig. wenn ich ein mal dabei bin dann will ich auch dass sie fertig werden.
meistens gefallen sie mir dann nicht ^^ meiner familie und co aber schon. guck ich sie mir einen tag später an find ich sie auch schon wieder toll ^^

hier mal eines meiner ersten ...

[gelöscht durch Administrator]

StOPfr

#1128
Zitat von: Gräfin am 07. Juli 2008, 18:10:45
...und ich bastele Karten in allen Variationen. Dafür nehm ich auch Aufträge an. (kommt aber selten was rein)
Erzähl doch bitte mal mehr...


@ Zicka
Ich finds wirklich gut  :)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zicka

danke :D

ich mach auch möbel selber und bastel ganz viel rum. ich mach das voll gerne mit meiner mama zusammen und wenn wir dann fertig sind wir immer gaaaanz doll stolz auf das geschafft.
hab mir gerade mal wieder meine kunstwerke angeguckt und bin doch voll verblüfft was ich da schon alles gemacht habe. teilweise hab ich das schon wieder vergessen -.- na zum glück mach ich immer fotos

Gräfin

ZitatErzähl doch bitte mal mehr...
Naja, Karten halt. Meist mit 3D-Technik. Im Repertoire hab ich Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, Zur Taufe, Zur Geburt, Konfirmation....alles mögliche halt.
Wer da Motivvorschläge oder Wünsche an Farben/Formen usw. hat, kann die sogar angeben. Ich schau mal nach, was ich hier so finde und stell mal n paar Bilder ein.

@Zicka: Ui das Bild ist schön.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

#1131
So, ich bin mal so frei.
Sind jetzt auch Fremdkarten dabei (besser gesagt, aus der Familie. Meine Mutter macht das auch.)
Aber ihr müsst ja ne Vorstellung bekommen.



[gelöscht durch Administrator]
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Sehr, sehr cool! Das Bild von Zicka ist auch echt hübsch! Ich hab da nicht so das kreative Händchen. Ich bin da eher die Konditorin. Sei es ein Piratenschiff, Spongebob Torte oder BVB. Alles ist möglich. Aber das mit den Karten ist gut zu wissen. Wieviel nimmst du denn für eine und wie lange vorher muß man die bestellen *wink mit Zaunpfahl* ;D


Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

ich gebs auf...gegen eure kreativität komme ich nicht an... ;D ;D ;D

GlolliWolli

Ah coole Sache das!
Ich zeichne in meiner Freizeit mehr so Comicmüll...was kleine Mädels in meinem Alter eben gerne zeichnen, ich hab aufm PC auch noch ein paar Bilder die ich mitm PC coloriert habe, mal sehen ob ich was annehmbares zum vorzeigen finde, wobei die Bilder aufm PC eher einfacherer Natur sind, da sie meistens als Geburtstagskarte dienen o.ä.
Ja, ne...doch!

Brina

Hast du zufällig was von Spongebob?
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Wieviel nehme ich für eine? Na so viel, dass die Materialkosten gedeckt sind. Da ich die meisten Materialien in größeren Packs kaufe usw., bewegt sich das um die 2 Euro. Wenn ich sie über den Postweg verschick, kommt ja noch das Porto mit drauf.
Umschläge sind aber bei meinen Karten meistens passend dabei. Also all in all mit Versand usw. 2,50-3 Euro. (Ist jetzt nicht unbedingt preiswert, aber die Karten im Handel kosten ja auch 2 Euro das Stück) Die Aufspaltung der Kosten mach ich meistens gleich mit. Das ist auch für mich als Überprüfung gedacht.
Und ich brauch so etwa ne Woche. Manchmal weniger. Muss ja Material raussuchen, mir Gedanken zum Thema machen und evtl. auch die Wünsche berücksichtigen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Zitat von: Brina am 07. Juli 2008, 21:05:27
Hast du zufällig was von Spongebob?

Nein Spongebob ist ziemlich schwer, je einfacher desto schwieriger...
Aber ich hab ganz viel Silent Hill Zeug, falls das dir was sagt  ;D
Ja, ne...doch!

Zicka

hey mit spongebob kann ich dienen ^^ ... ich 4 schlüsselanhänger gemacht :D

hier mal der schwam und patrick-star :D garry und sanndy hab ich auch noch gemacht ... aus holz sind voll sü0 geworden :D

[gelöscht durch Administrator]

Brina

Ohhh ja! Will ich HABEN. Mein Kleiner ist doch der Größte Fan! Doch ich find die gekauften Sachen immer unschick. Es soll schon was persöhnliches haben.

@Gräfin: Gut das zu wissen. Ich komme bestimmt auf dich zu, wenn ich darf :-*
....und tschüß!!!!!