Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl371 Marienebrg

Begonnen von lolli, 20. Oktober 2009, 04:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian M

bazer90

Zitat von: Christian M am 02. Januar 2010, 15:27:29
Ich freu mich auch drauf auser der scheiß lebenslauf  >:( >:(

wie gesagt hab mit PC gemacht aber ich glaub ich schreib den noch mit hand

hachje wird herrlich wenn die ossis reden und man kaum was versteht :-D

Christian M

hast du den ausführlich geschrieben oder tabellarich weil bei mir steht bloß drin das der handschriftlich sein soll

bazer90

also erst mit PC

Lebenslauf

Name:

Geboren am:

Geburtsort:

Anschrift:

Eltern:

Geschwister:

Schulbildung

Grundschule:

Hauptschule:

Schulabshcluss:

Ausbildung:

das wars :-)

E. Schubert

also ich hab meine lebensläufe in aufsatzform fertig :)
zum glück ;)

aber es schneit noch immer weiter ohne unterbrechung, also kann auch noch mehr schnee werden
auf LOS gehts LOS

bazer90

bis jetzt hab ich schnee immer gemocht

ich glaub in den 3monaten wird sich das ändern
in offenburg liegt kein schnee oder max.3cm

:-P ich glaub wenn ich führerschein hätte würd ich den schnee auch hassen

Christian M

Name:

Geboren am:

Geburtsort:

Anschrift:

Eltern:

Geschwister:

Schulbildung

Grundschule:

Hauptschule:

Schulabshcluss:

Ausbildung:

das wars :-)

also hast du tabellarich geschrieben weil weiß auch nicht ob der richtig ist
die hätten ja mal hin schreiben können ganz normal oder nicht

Golle

Zitat von: friendly fire am 02. Januar 2010, 14:28:54
Mir wurde auch gesagt, als ich meine Karte geholt habe, dass ich den Bus von Zschopau nach Marienberg selber zahlen muss. Was logischerweise bedeutet, dass man nicht abgeholt wird, was ich aber irgendwo unterirdisch finde...

Mal schaun, werde bestimmt nicht der einzige sein, der dort ankommt.
Hat jemand ne ungefähre Ahnung, wie viele "Frischlinge" kommen?

Also ihr werdet nicht in zschopau abgeholt, ihr müsst mit dem bus bis nach marienberg fahren, die haltestelle ist direkt vor der kaserne. Das busticket müsst ihr erstmal selber bezahlen, bekommt ihr dann aber wieder, deshalb ticket aufheben.

Da Marienberg nur ne kleine kaserne ist, sind es ungefähr 130 bis 140 rekruten.

bazer90

Zitat von: Golle am 02. Januar 2010, 17:24:16
Zitat von: friendly fire am 02. Januar 2010, 14:28:54
Mir wurde auch gesagt, als ich meine Karte geholt habe, dass ich den Bus von Zschopau nach Marienberg selber zahlen muss. Was logischerweise bedeutet, dass man nicht abgeholt wird, was ich aber irgendwo unterirdisch finde...

Mal schaun, werde bestimmt nicht der einzige sein, der dort ankommt.
Hat jemand ne ungefähre Ahnung, wie viele "Frischlinge" kommen?

Also ihr werdet nicht in zschopau abgeholt, ihr müsst mit dem bus bis nach marienberg fahren, die haltestelle ist direkt vor der kaserne. Das busticket müsst ihr erstmal selber bezahlen, bekommt ihr dann aber wieder, deshalb ticket aufheben.

Da Marienberg nur ne kleine kaserne ist, sind es ungefähr 130 bis 140 rekruten.

ich dacht mit dem zug-ticket kann man dann auch bus fahren

Gat90

Also mit dem scheiss Lebenslauf wollen die einfach nur ein graphologisches gutachten erstellen um auf euren Character schließen zu können. also wenn ihr alles richtig mache wollt dann hilft euch dieser link http://www.bewerbung-schreiben.de/handschriftlicher-lebenslauf.html  . und dann deutet ihr einfach mal euren eigenen Lebenslauf entweder selber oder von jemand anderem um ein verfälschtes Ergebnis auszuschließen! Viel spaß ;D

Christian M

ich dacht mit dem zug-ticket kann man dann auch bus fahren

nein kann man leider nicht

Christian M

Gat 90 danke für den link ist  mal gut zu wissen wass die wollen auser wen ich mich verschreibe wieder ganz von vorne ist das nervig  :'( :'(

Gast90

christian du musst nicht von ganz vorne beginnen wenns dir scheiss egal ist was die von dir denken/halten. Ich werd ihn auch nur max. drei mal schreiben und mir denken ach egal. ist nur für die wo alles perfekt haben wollen.

Christian M

Gat 90 ist mir ja nicht egal was die denken will ja erst mal zwei jahre machen nicht das die denken was kommt den hier für einer und danach noch 12 jahre namal sehen ob das alles so klapp wie ich das denke zwei mal schreibe ich den und dan ist gut die wollen ja zwei mal den gleich oder dan noch mal tabullarich  ???

E. Schubert

Also ich habe meine Lebensläufe auf liniertem Papier geschrieben. Stand ja nicht direkt da, auf was die das haben wolllen, nur das wir nen Lebenslauf schreiben sollen, und das noch handschriftlich.
aber nja... Morgen gehts dann auch schon los
auf LOS gehts LOS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau