Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Chaos

Ja wir treffen uns alle in Ahlen um 12:23 also können wir auch auf dich warten denke ich nehmen dann ein taxi is am günstigsten wenn man sich das teilt ;D
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

-dark-

coole sache hab gelesen das das nur um die 8-10€ kosten soll sind ja auch bloß  5km ^^
mit welchem zug fahrt ihr den ?ich hab den RE 4319
und was habt ihr alles eingepackt ? ich überleg die ganze zeit obs sich loht nen labtop mitzunehmen ?!

Timberlake1989

Zitat von: -dark- am 03. Januar 2010, 18:11:39
coole sache hab gelesen das das nur um die 8-10€ kosten soll sind ja auch bloß  5km ^^
mit welchem zug fahrt ihr den ?ich hab den RE 4319
und was habt ihr alles eingepackt ? ich überleg die ganze zeit obs sich loht nen labtop mitzunehmen ?!

Alex_G &' ich werden auch mit dem Zug fahren von Dortmund aus. :) - Werden dann wohl bei Dir im Zug zusteigen. Um 11:55 Uhr.

Habe halt ein paar Klamotten, Handy (und Ladegerät), 2 Blöcke, nen weichen Bleisteift, nen Anspitzer, nen Radiergummi &' mein Waschzeugs mitgenommen. Und halt Zahnbürste. Und Handtücher auch, denn die von der Bundeswehr sollen die Feuchtigkeit nicht so gut aufnehmen.^^

-dark-

hat irgentwer ne seite über die kaserne gefunden mit bildern usw ? würd mich mal intressiren :-)

Timberlake1989

Nein, wirst du glaube ich auch nicht finden. ;> Ausser vielleicht vom Eingang der Kaserne, mit so nem Bild kann ich Dir dienen.

-dark-

ja das hab ich auch gefunden und dan noch die version mit den demonstranten :D
so ich pack mal ein wenig weiter ^^ und danach lecker pizza  ;D
und noch meine icq nummer :254103903

Timberlake1989

Guten Hunger. Ich esse jetzt gleich auch noch was, pack meine Tasche zu Ende &' geh dann pennen.
Vielleicht sieht man sich ja morgen im Zug.^^

-dark-

jo mal schauen gibts irgentwas woran ich dich erkennen könnte ?^^
ich hab ne rot silberne völk tasche ! ^^

Timberlake1989

Werde ne Blaue Nike-Sporttasche dabei haben. Und ich werde halt mit Alex_G sein, also wir sind zu zweit.^^
Sonst halt ne dunkeblaue Jeans &' ne Graukarierte Jacke.

Alex_G

es steigt noch eine weiter person in Hamm ein...
dann sind wir zu viert!
Morgen ist es soweit, werde langsam nervös.

Timberlake1989

Alex_G

der hat mich über ICQ geaddet...
hat meine nummer aus´m Forum, "Ultastift" heißt der bei ICQ
Kommt aus Köln, also da in der Nähe

Ich hoffe ma es geht alles gut mit den Zügen, keine Verspätungen und so...

Timberlake1989

Das hoffe ich aber auch, denn ich habe so schon überall ne halbe Stunde aufenthalt. ^^
Ich werde mich dann auch mal so langsam ins Bett begeben, da ich morgen schon um 4 Uhr hoch muss. ;>

Dennis812

Zitat von: Timberlake1989 am 03. Januar 2010, 21:10:09
Das hoffe ich aber auch, denn ich habe so schon überall ne halbe Stunde aufenthalt. ^^

Von Hamm Hbf kann man auch nach Ahlen laufen  ;) 10km ca.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timberlake1989

Zitat von: Dennis812 am 03. Januar 2010, 21:13:07
Zitat von: Timberlake1989 am 03. Januar 2010, 21:10:09

Von Hamm Hbf kann man auch nach Ahlen laufen  ;) 10km ca.

Ich steige doch gar nicht dort ein?^^ Mein Zug fährt direkt nach Ahlen von Dortmund aus.^^ Ich fahre halt morgens um 10 vor 6 los &' habe in Pforzheim, Stuttgart &' Dortmund solange aufenthaltszeiten, dass meinte ich damit. xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau