Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mein Traum geht in Erfüllung!

Begonnen von Honcz, 12. Februar 2010, 11:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honcz

falsch. Ich bin dann nicht NUR GWDL. Ich BIN dann GWDL.

APDSFS-T

Worauf soll man den neidisch sein- da wo hier die meisten herkommen, wollen Sie erst noch hin- und viele hier haben mehr Jahren an Dienstzeit als Sie an Lebensjahren. Und daher können diese das, was Sie hier schreiben, glasklar einordnen: vorpupertärer Schwachsinn.
Sie werden bei der Bundeswehr gar nichts machen.

Rollo83

Wieso sperrt den Troll hier keiner ???

DerSaz

Ich muss auch mal was schreiben.....moment....bereite mich mal vor.....der Samstag ist dank dieser Diskussion gerettet...

LOL

honcz

Zitat von: APDSFS-T am 13. Februar 2010, 11:21:54
Worauf soll man den neidisch sein- da wo hier die meisten herkommen, wollen Sie erst noch hin- und viele hier haben mehr Jahren an Dienstzeit als Sie an Lebensjahren. Und daher können diese das, was Sie hier schreiben, glasklar einordnen: vorpupertärer Schwachsinn.
Sie werden bei der Bundeswehr gar nichts machen.

Also sind die meisten hier Fallschirmjäger gewesen? Als ob... Und hallo - ich habe die Pupertät lange hinter mir gelassen und eine feste Freundin.

honcz

Zitat von: Rollo83 am 13. Februar 2010, 11:22:54

Ich Troll, du Klabautermann. Was zur Hölle ist ein Troll?

wolverine

Sie haben also schon einmal Ihren Hintern aus einer Trall bewegt?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

RD

Weil er witzig ist. Ohne nen Forenclown wärs doch öde.

Schnitzeljäger

Zitat von: RD am 13. Februar 2010, 11:37:07

Weil er witzig ist. Ohne nen Forenclown wärs doch öde.

Die Grenze zwischen witzig und nervtötend ist schon laaaaaaaaaaaange überschritten.... ;D
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

miguhamburg1

Lieber Honcz,

man muss nicht Fallschirmjäger sein, um mehr Lebens- und Berufserfahrung als Soldat als Sie zu haben! Viele Verwendungen in der Bundeswehr bieten außergewöhnliche Herausforderungen, da ist der Fallschirmsprung (den Sie als GWDL nie machen werden!) nur eine der Möglichen. Aber damit Sie zufrieden sind: Ich habe mein Springerabzeichen gemacht, als Sie noch gar nicht auf dieser Welt waren.... und durch meine Verwendungen bei der Bundeswehr kann ich sicher beurteilen, dass es viele Truppengattungen im Heer gibt, die ganz schöne Anforderungen an ihre Soldaten stellen. Einmal ganz davon abgesehen, was in der Marine und Luftwaffe, der SKB und im ZSan im Einzelnen ansteht.

Also, lassen Sie mal wieder etwas Luft ab und nerven uns nicht alle hier. Und im Übrigen: Aus bester Kenntnis der Luftlandebrigade 31 weiß ich, dass Sie bei so einem Verhalten sehr schnell als Spinner im Abseits stehen werden - und zwar bei Ihren Kameraden und den Vorgesetzten!

snake99

Lassen wir dem User Honcz doch seinen Spaß ....

Die erfahrenen Soldaten unter uns wissen doch sowieso wie der Hase läuft ;) Lassen wir daher dem User Honcz ruhig noch ein wenig seine Träume ...  ;D
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Dennis812

Zitat von: honcz am 13. Februar 2010, 11:26:13

Ich Troll, du Klabautermann. Was zur Hölle ist ein Troll?

Nein, Du bist kein Troll.

Du bist ein Knetkopf.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: honcz am 13. Februar 2010, 11:20:54
falsch. Ich bin dann nicht NUR GWDL. Ich BIN dann GWDL.
Klingt wie eine Drohung  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

honcz

eine einzige Neiddebatte hier. Könnt ihr euch auch mal für andere freuen?

Und an den Schnitzeljäger: ich habe im Internet mal nachgesehen, was das 6. Jägerbataillon 292 ist - das sind mal ganz normale Jäger - nicht wie bei anderen hier im Forum, die  FALLSCHIRMjäger werden. Unterschied verstanden?

mailman

Übrigends ein Gezi Soldat einer Fallschirmjägerkompanie ist auch ein Fallschirmjäger..