Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbataillon 465 in Ellwangen

Begonnen von timmey, 23. Februar 2010, 20:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex@nder

Wozu Auto fahren wenn die Zugfahrt vom Bund bezahlt wird? 250 km ist auch nicht gerade wenig wenn man die Spritkosten betrachtet :-\ Ist vielleicht nicht ganz so "bequem" aber erfüllt doch seinen Zweck!?  ;)

timmey

ich kom auch aus dem "raum" frankfurt -> Gelnhausen
ABer ich/wir werden mit dem zug fahren.....

wo kommst du genau her?
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Schaak

Servus Jungs!! Was geht denn hier ab ?!?! Alle kommen aus Hessen oder wie ? Also ich komme aus wiesbaden ? Wisst ihr schon mit welchem Zug ihr fahrt ?
Die 2. Woche fahr ich mim Auto runter. Wer mitfahren will bitte !
Gruß Schaak

Matze1893

Ich werde aus dem Grund mit dem Auto fahren, da ich am 2. Wochenende einen Termin habe und hoffe dann nicht auf die Bahn angewiesen zu sein und flexibel dort hinzukommen...
wer bock hat mitzufahren sagt bescheid! wie gesagt, Raum Frankfurt

Matze1893

Alcoholic

Servus Leute ,

ihr wisst noch nicht was auf euch zu kommt seit gespannt das werden Eure hässlichsten 3 Monate wo ihr erleben werdet da ich genau im Sommer aga habt ;) bin gerade noch in der aga und kann euch verraten das wird hässlich.

Ihr bekommt super Ausbilder wo frisch aus hammelburg kommen wer sich schlau machen will gibt mal infantrieschule hammelburg Bei googel Ein :)

viel Erfolg bei der aga ;););)

Alex@nder

Das 'mim Zug ist kein Problem... Aber wies da unten aussieht, und wie ich mit dem Bus zum Stützpunkt komme ist ne andere Sache^^

Oder werden wir da unten abgeholt?  :o

AriFuSchr

.... Ellwangen liegt oben Jungs, von FFM immer nach oben.

und da kein Schnee liegt, kann gelaufen werden... kein Problem also  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

AriFuSchr

... dieser Weg ist richtig (und er wird kein leichter sein  ;D)

Die Kaserne heisst Reinhardt-Kaserne, benannt nach einem Württembergischen General namens Walter Reinhardt.

Ellwangen war nach dem WK II der erste Standort der Bw in Württemberg.

Bundespräsident a.D. Horst Köhler diente dort als ROA zu einer Zeit als dort noch ein PzGrenBtl beheimatet war.
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

timmey

mein gott, die 5 meter dahin gelaufen  ;D

Zitat von: Alcoholic am 10. Juni 2010, 19:02:22
Servus Leute ,

ihr wisst noch nicht was auf euch zu kommt seit gespannt das werden Eure hässlichsten 3 Monate wo ihr erleben werdet da ich genau im Sommer aga habt ;) bin gerade noch in der aga und kann euch verraten das wird hässlich.

so schlimm?
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Alcoholic

Kann man nicht so sagen für den einen mehr für den anderen weniger aber es wird keine kindergeburstags Feier :)   
Werde ab und zu mal vorbeischauen grüße 

Matze1893

Zitat von: timmey am 05. Juni 2010, 13:40:28
ich kom auch aus dem "raum" frankfurt -> Gelnhausen
ABer ich/wir werden mit dem zug fahren.....

wo kommst du genau her?

Usingen! bei Bad Homburg

Alex@nder

wann kommt ihr in Ellwagen an? Werde voraussichtlich 13:07 da sein... vorsichtshalber hab ich mir etwas Luft gelassen, bei der DB weis man ja nie so recht...

Mein Anschluss ist am Stuttgart HBF, um 11:53. Vielleicht sieht man sich ja  ;)

Matze1893

dann haste ja noch zeit um ein bier zu trinken;) werd denk ich mal nen kleinen vorrat mitnehmen 8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau