Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Braves

so hab alle sachen zusammen ...
ich lauf dann schonmal los ^^ bis Donnerstag dann :P

stillerchiller

BOMBEN Stimmung werden wir auf jedenfall haben , und bomben wetter ?

Naja hoffentlich nicht , je kühler es ist um so angenehmer ist es beim marschieren xD

Braves

Dupons

hi, bin auch am 01.07 dabei, komme aus raum münster, man sieht sich

stillerchiller

Yeah noch n neuer kammerad :D xD

Und braves , um genau zu sein sind es ( jetzt gerade ) noch 2 Tage 6 Stunden und 48 minuten xD

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 28. Juni 2010, 17:11:37
Yeah noch n neuer kammerad :D xD

Und braves , um genau zu sein sind es ( jetzt gerade ) noch 2 Tage 6 Stunden und 48 minuten xD
und wie viel sekunden ??? xDDDD

stillerchiller

Shifty

Hallo zusammen ^^
lieber spät als nie - ebenfalls Rekrutenkompanie 4, Bückeburg. Danach zur weiteren Verwendung in Pfullendorf, hab schon ein Paar mit den selben Zielen hier beim durchlesen gesehen.

Ich stamme ebenfalls aus BaWü, nähe Heidelberg und werde dort auch in den Zug steigen!
(Laut Plan etwa um 8:46Uhr Abfahrtszeit)

Braves

Hey Dupons wann und wo fährst du mit dem zug? komme aus Münster fährst du auch vom HbF ab?

stillerchiller

Yeah , und noch ein zukünftiger Kammerad mehr ^^.

Wie siehts aus Leute , habt ihr alle schon brav eure Sachen gepackt und die Fahrkarten geholt ? ;)

Übermorgen gehts endlich los =)

Braves

Unterlagen sind beisammen
tasche ist noch nicht gepackt aber mach ich morgen abend^^

e mir kommt das so vor wie urlaub :D
total unwirklich noch^^

stillerchiller

Hehe , so gehts mir auch grad Brave.

Aber glaub mir , spätestens Donnerstag wenn du aufstehst wird es dir 100% nichtmehr unwirklich vorkommen ;)

Dupons

@Braves, jo fahre auch vom hbf, mein zug fährt ab 09:57 gleis 12

Johannes Lang

So jungs, übermorgen gehts los....ich freu mich, und wer bleibt alles dieses we trotzdem oben, auch wenn wir keinen dienst haben, ich denk mal die ganzen BaWü-ler...mich eingeschlossen, dann müssen wir uns iwie ne kneipe suchen in der wir uns reinziehn wie schland argentinien fertig macht^^....Komm übrigens zusammen mit Nexis um 13.16 uhr am bahnhof bückeburg an....@shifty...ich und Nexis sind auch grundi in bückeburg und danach in pfullendorf....d.h. wir 3 müssen uns bissl zusammen tun^^....bis do. jungs;)

stillerchiller

So wie's aussieht werde ich wohl auch kommendes We. in Bückeburg bleiben soferns iwie möglich ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau