Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010

Begonnen von fps_ullrich, 31. Mai 2010, 14:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeXx0r

Zitat von: blub am 28. September 2010, 22:30:27
hey;)

ich bin auch in ahlen...
ich fahre auch Itzehoe über HH > Münster > Ahlen aber werde wohl schon um 6.37 fahren dann passt das mit dem bus in ahlen:)

der zug um 8.37 ist nach bahn.de um 12.56 in ahlen;)

Ich fahre um 7:37 aus iz los und bin um11:56 in ahlen :D

taxi kost max nur 15€

wie heißte denn ? vll kenn ich dich ja ;D

baumeister

Also um ca. 11:30 uhr werde ich auch da sein vllt.auch früher oder etwas später +-20 minuten ,komme aus detmold is nicht ganz soweit weg von ahlen...

habe schwarze lange haare und große blaue augen und bin klein !! wäre wirklich wunderbar wenn man sich dort schon treffen würde!

Bis dann

fractals

ich bin um 11:23 am bahnhof, wenns alles klappt wie geplant...

kann man nicht mal ne gruppe im studivz oder bei facebook oder so aufmachen?
dann isset mit der identifizierung auch nicht so schwer  ;)

baumeister

ich hab in meinvz ne gruppe eröffnet und zwar........ 5./SanRgt22 Ahlen 01.10.2010.....;)
bis dahin

Xanward

Habe iin Facebook ne gruppe erstellt.
"SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010"

bis denne

fractals

bin ma in be rein,wobei ich im studivz ca 1 mal pro jahr bin ;)

finschii

scheiss sozial communitys....^^ Twitter langt vollkommen....und myspace war ich immer zu faul zum löschen xD
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Renex

Hallo zusammen , bin auch dabei am 04/10 in Ahlen
bin wie fast jeder hier um 11:23 am Bf Ahlen wir treffen uns bestimmt da ;D.
Ich fahre Köln>Hamm>Ahlen .

fractals

Hey Renex!

Woher kommste genau?
Fahre wahrscheinlich im gleichen Zug ;)

Haste zufällig Facebook oder so?

Renex

Ja kann sein , ich hab kein fb aber icq und msn , du kanns mich ja im zug ansprechen (ICE)

fractals

Nimmste ne Rose mit,dass ich dich erkenne? :P

Ne,kannst mir ja mal deine MSN Adresse schreiben oder so...

Xanward

fährt hier jemand übe rmannheim oder dortmund?

baumeister

ich fahr von detmold nach herford und von dort aus dann nach ahlen....
hoffe wir dürfen dann nach den 2 wochen mit dem auto kommen!

Einer aus der 5.

Fahrt lieber auf der Strecke Hamm <> Ahlen und steigt dazwischen in Heesen aus. Da zahlt ihr 12,10 Euro zur Kaserne. Von Ahlen HBF 14,50 Euro.

StOPfr

Zitat von: Einer aus der 5. am 29. September 2010, 17:19:18
Fahrt lieber auf der Strecke Hamm <> Ahlen und steigt dazwischen in Heesen aus. Da zahlt ihr 12,10 Euro zur Kaserne. Von Ahlen HBF 14,50 Euro.

Der Bahnhof heißt Heessen  ;). Der Rest rechnet sich, wenn ihr nicht abgeholt werdet. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!