Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex94

Stellt den Penistypen bitte sofort ne Urkunde aus !!  ;D

Tommie

Also gut, hier ist er, der "Nasenbär der Woche", der "NbdW" für die KW 29: Es ist "Xmmx" und nur deswegen, weil ich Mitleid mit ihm habe, weil er einen so kleinen ... hat :D ;D !

Und wer es noch nicht mitbekommen hat, der schaut hier nach und bringt sich auf den aktuellen Stand der Dinge ;) :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44126.0

Lidius

Zum Wochenabschluß kündigt sich hier noch ein weiterer potentieller Bewerber an. http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44230.0

Sobald die ersten Antworten kommen (die ihm garantiert nicht passen werden  ;) ) könnte sich da ein würdiger NBDW entwickeln.

KlausP

Hab ich schon "wohlwollend" gelesen. Hab aber beschlossern, mich genauso "wohlwollend" zurückzuhalten. Soll mal mein besonderer "Freund" sich austoben. Irgendwie passen die eher zusammen ...  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

Ein wahrhaft würdiger Anwärter.
Wer ist denn dein besonderer Freund KlausP?
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

KlausP

Zitat von: LoggiSU am 26. Juli 2013, 20:35:55

Hab ich verdängt, wie der sich nennt, steht auf meiner "Ingo-Liste", deshalb kann ich auch nicht mehr lesen, wenn er mich beschimpft.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

Zitat von: KlausP am 26. Juli 2013, 20:40:41
Zitat von: LoggiSU am 26. Juli 2013, 20:35:55

Hab ich verdängt, wie der sich nennt, steht auf meiner "Ingo-Liste", deshalb kann ich auch nicht mehr lesen, wenn er mich beschimpft.  ;D

Macht manchmal Sinn.
So eine Igno-Funktion wünsche ich mir oft auch für das wirkliche Leben.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

Lidius

Ihr könnts Popcorn wieder einpacken, der scheint mir doch nicht so sehr NBDW Material zu sein, da gibts bessere ;)

LoggiSU

Erstmal abwarten.
Wenn sich die richtigen Mitglieder auf den einschiessen, können da durchaus noch n paar ganz brauchbare Reaktionen bei rumkommen.

Snake_tde

Ja ja dem Klaus sein Freund, der ist auch ne kanallie hihi.

Alex94

Ich bin Klaus' Freund,der andere 'spezielle freund ' soll zusehen das er Land gewinnt sonst bin ich schneller am kochen als Pellkartoffeln

Tommie

Tja, wie Ihr alle schon festgestellt habt, wird es Zeit den "NbdW" für die ablaufende KW 30 festzulegen ... and ... the winner is ... "rambo51", der sich in diesem Fred geoutet hat:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44172.0

Nicht dass jetzt jemand versucht, eine Gesetzmäßigkeit abzuleiten ala "kurzer Schniedel = NbdW" aber ... vermutlich existiert da ein Zusammenhang ;D !

Tommie

Und immer daran denken ;D : Nicht versuchen, beim Schw..zvergleich zu mogeln, denn ...

... es gibt einen, der bescheid weiß ;) !

[gelöscht durch Administrator]

Alex94

Bald kommen Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 raus,dann wird's mit Nasenbär der Woche wohl nicht mehr reichen,dann muss der Nb des Tages eingeführt werden :D 
Dann kommt hier wahrscheinlich täglich 'Wie komme ich zum KSK und wie komme ich schnellstmöglich nach Afghanistan?'  Und die Karrierecenter werden wahrscheinlich förmlich überrannt werden  ;D ;D

Snake_tde

:D.  Ist das jetzt auch schon Teilnahme wenn man die Titel vorbestellt hat?? *lach*