Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SpitFire

Gott sei dank läuft so ein Käse auf meinem Rechner wahrscheinlich gar nicht mehr...
Wer lacht, hat Reserven.

Snake_tde

xD ich hätte noch Kapazitäten ;-)

schlammtreiber

Zitat von: SpitFire am 01. August 2013, 23:25:58
Gott sei dank läuft so ein Käse auf meinem Rechner wahrscheinlich gar nicht mehr...

Du nennst diese hochpräzisen, ultrarealistischen Kampfsimulationen zur Vorbereitung auf die aktive Dienstzeit "Käse"?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

LoggiSU

Das ist AGSHP für Späschlforßes.
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

christoph1972

Zitat von: LoggiSU am 02. August 2013, 09:29:14
Das ist AGSHP für Späschlforßes.

Die Spieler wollen auch gleich als StaffSergeant mit Ihrer gepimpten Späschlforßes-Superduberspecialobergeilen-Testosterongeladenen Ausrüstung in den nächsten Krieg ziehen.

Ja, ich liebe sie ...
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Tommie

Und wir haben wieder einen neuen "NbdW" in der KW 31 ;D :

Es ist der User "juhzn167" für seine Begriffsstutzigkeit in diesem Fred hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44349.0

Er sollte sich dann um die Bundeswehr bemühen, wenn ihm neben dem das tropf auch noch ein zweites Härchen am Säckel gewachsen ist :D ! Gestern hat er noch Kindergeburtstag bei McDonalds gefeiert und heute will er mit 17 Jahren als Feldwebelanwärter in die BW einsteigen! Von was träumen solche Vögel eigentlich nachts ;) ?

greeN2010

Ich hab 3 Haare am Sack.. Ich bin ein Bär :D
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Tommie

Na ja, knapp daneben ist leider auch vorbei ;) :

Bernd Stelter, Ich hab´ drei Haare auf der Brust

Tja, Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi ;D !

Tommie

Zitat von: Tommie am 04. August 2013, 10:44:49Tja, Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi ;D !

Äh, sorry, äh, ... Mahatma Gandhi ...

BSG1966

Zitat von: Tommie am 04. August 2013, 09:28:58
Und wir haben wieder einen neuen "NbdW" in der KW 31 ;D :

Es ist der User "juhzn167" für seine Begriffsstutzigkeit in diesem Fred hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44349.0

Er sollte sich dann um die Bundeswehr bemühen, wenn ihm neben dem das tropf auch noch ein zweites Härchen am Säckel gewachsen ist :D ! Gestern hat er noch Kindergeburtstag bei McDonalds gefeiert und heute will er mit 17 Jahren als Feldwebelanwärter in die BW einsteigen! Von was träumen solche Vögel eigentlich nachts ;) ?

Ey... gemach, gemach (Oh, das wollt ich schon lange mal wieder schreiben!)! Dass man in dem Alter jetzt noch nicht so DEN Plan von der Bundeswehr (und viiiiieeeeeelen vielen anderen Dingen) hat, ist doch nicht SO ungewöhnlich. Man Frage zB nen Gezi-Soldaten, wie er sich so als Kind den Verein da vorgestellt hat... SO bestimmt nicht ;-)

BSG1966

Tommie

Wie wäre es mit einem dieser Namen ;) ?

Weird Terrorist Names

Zum Beispiel ...M´Balz Es-Hari ;D ?

StOPfr

Zitat von: BSG1966 am 04. August 2013, 12:48:21
... gemach, gemach (Oh, das wollt ich schon lange mal wieder schreiben!)!
Das kann ich gut nachvollziehen  :)!

Zitat von: BSG1966 am 04. August 2013, 12:48:21
Dass man in dem Alter jetzt noch nicht so DEN Plan von der Bundeswehr (und viiiiieeeeeelen vielen anderen Dingen) hat, ist doch nicht SO ungewöhnlich. Man Frage zB nen Gezi-Soldaten, wie er sich so als Kind den Verein da vorgestellt hat... SO bestimmt nicht ;-)

D'accord!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BSG1966

Der Vollständigkeit halber: mittlerweile bin ich mit der NbdW-Verleihung doch einverstanden.