Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Der Radaropfertyp kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Der hat nichts mit der Gamescom zum tun und ist auch wohl nicht mehr im Alter der Zielgruppe.
Mich würde eher interessieren, was er eigentlich mit seinen Beiträgen in diesem Forum erreichen will. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Das sind einfach Leute, denen sonst keiner mehr zuhört. Auch gut; wir haben ja noch etwas Speicherplatz für die über ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

wolverine

Ist schon gelöscht. Aber er kommt bestimmt noch einmal wieder.

Snake_tde

Zitat von: wolverine am 25. August 2013, 21:20:38
Der Radaropfertyp kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Der hat nichts mit der Gamescom zum tun und ist auch wohl nicht mehr im Alter der Zielgruppe.
Mich würde eher interessieren, was er eigentlich mit seinen Beiträgen in diesem Forum erreichen will. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Das sind einfach Leute, denen sonst keiner mehr zuhört. Auch gut; wir haben ja noch etwas Speicherplatz für die über ....

Das schlimme ist, ich habe sogar einen Kunden der ist auch so, was bei Ihm noch schlimmer macht ist das er eine Bipolare Störung hat und wenn es Ihm schlecht geht hab ich den 3 mal am Tag am Telefon.

Altrec

Hatte es heute nur mal kurz im Zug überflogen, ohne es richtig zu lesen.

Wenn ich mich recht entsinne ging es um Schädigungen durch Radar und welche Entschädigungen man bekommen könnte oder so?!
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Ja. Und genau um das zu diskutieren ist hier der denkbar falsche Ort.

Tankwart

Naja, ich spiel auch immer Lichterfangen auf der A9, Schmerzensgeld taugt schon für paar Monate  ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

MMG

Zitat von: wolverine am 25. August 2013, 21:20:38
Ich bitte davon Abstand zu nehmen, jemals den "Radaropfertyp" zum NbdW küren zu wollen, das ist respektlos, 
auch wenn dieser etwas seltsam herüber kommt.

wolverine

Ich denke, dass dafür bereits seine Beiträge eine zu geringe Halbwertszeit haben ...

Tommie

Zitat von: MMG am 26. August 2013, 00:07:08Ich bitte davon Abstand zu nehmen, jemals den "Radaropfertyp" zum NbdW küren zu wollen, das ist respektlos, 
auch wenn dieser etwas seltsam herüber kommt.

Keine Angst, MMG, das wird bestimmt nicht passieren! So sehr wie der Poster hier versucht, seine Sache hin und wieder ins Licht zu rücken, so ernst ist das Thema an sich! So viel Stil und Contenance solltest Du mir dann schon zutrauen.

Und ... ganz ehrlich? Bei dem Angebot an Kandidaten brauche ich mir definitiv keine Sorgen zu machen, jemals keinen "NbdW" küren zu können! Und falls es doch einmal nicht klappt, dann mache ich mich selbst zum "NbdW", weil ich so blöd war, keinen anderen zu finden ;D !

AriFuSchr

Zitatmache ich mich selbst zum "NbdW",

zur Kür (oder heißt das bei Dir Körung  ;)) fahre ich höchstpersönlich und daselbst in diesen kleinen schnuckeligen Universitätsdingsbumms wo Du wohne Deine Haus.

Die erste Runde geht dann auf mich  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Tommie

Du alter Nasenbär kannst Dich auch so mal zum Kaffee einladen, aber gerne auch im Büro in der Landeshauptstadt, da musst Du nicht so weit fahren von "Schwäbisch Kongo" aus ;D ! Nummer gibt's per PN ...

Tommie

*sing* Und wir haben ein Idol, Harald Juhnke, äh ... */sing*

Und wir haben einen neuen "NbdW" für die Kalenderwoche 35 ... es ist ... tätä ... Tusch! ...

...der User "Floriantoth86", der gerne "Kommando-Mannschafter" werden möchte ;D :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44742.0

BSG1966

Ernsthaft?! Also ich sehe unseren Traditionalistischen Paraden-Fetischisten wesentlich weiter vorn...

SpitFire

Der hat aus meiner Sicht keine Nasenbären-Qualitäten. Das war schon eine Ebene tiefer.
Wer lacht, hat Reserven.