Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 04:39:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 376363 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #315 am: 24. Februar 2009, 15:34:28 »

Hey,
euch scheint es ja fast allen recht gut zu gehen! Das freut mich natürlich :) ich dagegen bin eher in einer Winter-Tief oder so gefallen.. Nach der eher partyträchtigen Zeit zuletzt fühle ich mich jetzt richtig mhm ausgelaugt und wieder unsanft auf dem Boden gelandet. Mit meinen Praktikumsbewerbungen läuft es nach wie vor schlecht.. und auch ansonsten fehlt mir einfach die Motivation (hab ja in 2 Wochen nochmal eine Prüfung) und körperlich bin ich auch nicht wirklich fitt... Hoffe, dass das alles bald wieder besser wird, so ist es nämlich nicht besonders toll. :( Bin einfach insgesamt unzufrieden.. sogar meine Haare und meine Haut scheinen das zu merken, die sind nämlich plötzlich recht fettig, was vorher nicht der Fall war und mir fällt nichts mehr dagegen ein. Kennt hier vielleicht jemand ein Hausmittelchen? ;)
Werde jetzt gleich noch kurz bissel was einkaufen gehn für meine Reise.. vielleicht macht mir das ja mehr Freude!
Gespeichert

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #316 am: 24. Februar 2009, 16:25:58 »

Hallo,ich denke das ich hier rochtig bin.Ich hab nämlich ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Also am letzen Dienstag hat mein Freund,der seit Januar beim Bund ist mit mir schluss gemacht, bzw. sich eine Auszeit genommen,mit der Begründung,dass er Bundeswehr,Freundin und Freunde nicht mehr unter einen Hut bekommt und ihm alles zuviel wird.
Wir haben uns nur noch am Wochenende sehen können und da hab ich ihm auch soviel Freiraum wie möglich gelassen.Ich hab nie von ihm verlangt direkt bei mir auf der Matte zu stehen,weil ich mir von vornherein gedacht habe,wie schwierig es für ihn wird,beide leben zu koordinieren.
Am Sonntag und gestern hab ich mich mit ihm getroffen und wir wollen Freunde bleiben.Er meinte auch,dass es wieder dazu kommen kann,da wir wieder ein Paar werden,nur braucht er Zeit erst mal für sich,aber wir könnten uns trotzdem sehen und so...
Was meint ihr? Kann ich dem ne Chance geben? Soll ich verbissen um unsere Liebe kämpfen??
Würde mich echt über Antworten freuen.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #317 am: 24. Februar 2009, 18:19:35 »

dann erst einmal willkommen im namen des teams (auch an alle anderen neuen die sich hier rumtreiben )

hier im "HÜHNERSTALL" wird dir bestimmt geholfen

und zu deinem eigentlichem grund - schau doch mal in mein Sig - der sagt fast in jeder lebenslage das richtige motto
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #318 am: 24. Februar 2009, 19:22:49 »

Hallo Mädelz

Die 2 Wochen mit meinen schatz ging ja sowas von schnell rum, das ist echt fies, und jetzt zieht sich die woche wieder so extrem. Flugtermin wird momentan als verschoben, jetzt haben wir noch dieses we und evtl. die woche drauf wo er sich frei nehmen will. Langsam merk ich ihm an das ihm das alles zu schaffen macht, er bereut es, sich freiwillig gemeldet zu haben.

Er sagt es nicht direkt aber immer wieder sagt er zu mir das er hofft noch viel von der schwangerschaft miterleben zu können und das er gerne die zeit jetzt mit mir verbracht hätte und wir zusammen gezogen wären dann. Jedes mal wenn er das sagt hab ich das gefühl er weint gleich. Ich beruhig ihn immer und sag ihm das ich eh momentan nur mit übelkeit kämpfe und dann die unleidliche phase kommt und wenn er wieder da ist dann fängt erst die kugel an richtig zu wachsen.Glaube aber er lässt sich nicht richtig beruhigen damit.

Jetzt hat er auch schon gesagt das er sich auf das ende seiner verpflichtung freut. Er möchte dann zur polizei oder zur feuerwehr und dann mit mir in die USA ziehen (ist mein großer traum gewesen) aber ich hab eher das gefühl er will es für mich tun, er will mehr zeit mit uns verbringen können vielleicht hat er angst mich/uns zu verlieren. Jedes mal sag ich ihm überleg dir das nochmal, das war dein traumjob, soldat zu sein, ich habe ihn ja schließlich auch gewollt egal welchen beruf er hatte und ich wusste von vornherein er wird einsätze fliegen müssen.

Ich will nicht das er alles aufgibt um mir meinen traum zu erfüllen und seinen kaputt zu machen. ich wollte ihn so wie er ist und habe meine träume dafür aufgegeben weil er mir wichtiger ist. Und jetzt fängt er so an zu zweifeln.

Am Sonntag sagte er: Wehe du holst mich nicht ab wenn ich wieder komme ausm einsatz! ich fragte ihn was er meinte ich würde ihn natürlich abholen egal wies mir ging und wenn ich net so kann dann fährt mich der ehemann von meiner mutter. Er sagte nur wieder und immer wieder: Bitte hol mich ab denk an mich bitte. Mittlerweile weiss ich was er meinte, er hat tierische angst mich zu verlieren hier, das ich wen anders finde. Wie soll ich ihn nur zeigen wie sehr ich ihn liebe? und das mir alles egal ist hauptsache ich bin in seiner nähe? Ich hatte noch nie jemanden so geliebt wie ihn, ich schau noch net ma anderen männern hinter her oder fühl mich auch net toll wenn mich wer anlächelt oder anbaggert (es ist mir eher unangenehm), er gibt mir alles was ich brauche nur wie kann ich ihm das beweisen das er sich wirklich keine sorgen macht  :-[

Manchmal ist es echt kompliziert. Werde jetzt am WoE mit ihm nochmal reden, ich weiss nur net genau wie ich es anfangen soll. es ist schwierig weil er auch sehr verschlossen und in sich gekehrt ist und ich froh sein kann das er endlich mal ein wenig offenbart hat von seinen gefühlen, aber das muss dann schon schlimm in sich hineingefressen haben.

So jetzt erstmal Herzlich willkommen Anna_Banana :)

Kenne viele frauen die das gleiche berichten wie du, ich würde an deiner stelle kämpfen weil oft eine kurzschlussreaktion des mannes dahinter steckt. Vielleicht schmerzt ihn die fernbeziehung so sehr das er damit net klar kam, vielleicht war er verzweifelt weil er nicht wusste wie er alles unter einen hut stecken sollte. vielleicht wollte er aber auch dich nicht belasten mit einer fernbeziehung und nur alle paar tage sehen. Ich würde an deiner stelle kämpfen, würde immer wieder das gespräch suchen und ihm somit klar machen wie scheiss egal mir die entfernung wäre und es auch egal wäre wie oft man sich sieht. Vielleicht hat er ja auch angst das du wen anderen kennen lernst und er will so den schmerz schon umgehen? Manchmal ticken männer komig wenn für sie ein neuer lebensabschnitt anfängt.

Drücke dir gaaaanz fest die daumen !

LG
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #319 am: 24. Februar 2009, 19:43:30 »

HUHU

@didu21:

Was für eine Frisur hast du denn und was für Pflegemittel??? Bin Kosmetikerin. Kann dir helfen, wenn ich mehr über deine Haare weiß.
 ;) :D

@ANNA_BANANA:

Herzlich Willkommen auch von mir. Eine Trennung ist immer scheiße. Wie lange ward ihr denn zusammen? Macht er seinen Grundwehrdienst?
Ich kann verstehen, dass es ihm zu viel wird, wenn er gerade seine AGA macht, denn die soll hart sein. Aber ich verstehe nicht, warum er Schluss macht. Denn gerade in so einer Situation braucht man doch den Rückhalt der Freundin und die Nähe, wenn auch nur am WE.
Ich glaube nicht, dass es an der BW liegt. Und mit dem: "Wir können ja Freunde bleiben" oder "Kann ja wieder dazu kommen, dass wir ein Paar werden", finde ich, hält er dich an der langen Leine bzw. in der Warteschleife.
Also entweder will er eine Beziehung mit dir, wenn er dich liebt, oder er liebt dich nicht mehr und sucht jetzt einen Grund ( BW ) um mit dir Schluss zu machen.
Und mache niemals den Fehler, mit ihm zu schlafen, wenn ihr nicht zusammen seid! Das würde dir nur weh tun und ihm das Gefühl geben, dass er es ja mit dir machen kann.
Tut mir wirklich leid, dass sich das jetzt alles so hart anhört, aber ich habe schon sehr viel in meinem Leben erlebt und mit durchgemacht und spreche also aus Erfahrung.
Ich denke ich spreche auch für die anderen Mädels, wenn ich sage, dass gerade ein Soldat, der seine Freundin liebt Liebe, Nähe und Zärtlichkeiten haben will mit der Freundin.
Und die BW ist auch kein Beziehungskiller!!! Wenn eine Beziehung scheitert, wegen der BW, dann lief sie auch nicht gut bzw. es war nicht "die große Liebe".
Ich meine damit nicht, dass du ihn nicht geliebt hast. Denn das denke ich schon, sonst würdest du dir ja auch nicht so einen Kopf deswegen machen. ;)
Die anderen Mädels und ich sind auf jedenfall für dich da! Nicht war, Mädels???  :D

@Janke:

Hey Süße. Ich denke oft an dich und deine momentane Situation. Ich kann im Bezug auf Auslandseinsatz zwar nicht mitreden aber ich kann mir vorstellen, dass das für euch beide eine höllenqual sein muss.
Schreibe ihm wenns geht jeden Tag einen kleinen Brief mit deinen Erlebnissen vom Tag und schicke ihn ab. So weiß er auch da unten, dass du an ihn denkst und hinter ihm stehst.
Mein Schatz hat mir mal gesagt, dass die Soldaten weniger Angst vorm Einsatz haben und dafür eine schreckliche Angst haben, den Menschen den sie lieben zu verlieren. Kommuniziert so oft es geht und zeige ihm, dass er trotz der Entfernung ein Teil der Familie ist. Und versuch ihn so gut es geht zu stärken.
Je stärker wir Frauen sind, umso weniger Gedanken bzw. Ängste haben die Männer. In den Briefen oder Telefonaten, würde ich nicht so viel negativ reden, denn dann macht er sich wieder Gedanken und Sorgen, dass du das nicht durchstehen wirst.
Mein Schatz hat auch immer Angst, dass ich das nicht durchstehen könnte mit der WE-Beziehung. Aber ich sage ihm immer wieder, dass er sich deswegen keine Sorgen machen muss. Ich würde niemals so einen wundervollen und perfekten Mann verlassen.  ;)
Versuch ihm das Gefühl zu geben, dass er für dich das Wichtigste auf der Welt ist, solange er noch da ist. Überrasche ihn oder unternehmt etwas, damit ihr mal raus kommt. Das tut mit Sicherheit euch Beiden gut. Macht Fotos dabei, die du auf einen Selbstmach-Kalender klebst mit netten Sprüchen von dir oder von euch. Gib ihm den Kalender mit. Es wird ihm helfen. Und dir auch.
Unternehmt so viel wie möglich, dann wird es leichter, weil ihr nicht immer dran denkt.  ;)
Und wie schon oft gesagt: " Ich bin immer für dich da " !!!!!!!!!!!

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #320 am: 24. Februar 2009, 20:28:33 »

Herzlich Willkommen auch von mir. Eine Trennung ist immer scheiße. Wie lange ward ihr denn zusammen? Macht er seinen Grundwehrdienst?
Ich kann verstehen, dass es ihm zu viel wird, wenn er gerade seine AGA macht, denn die soll hart sein. Aber ich verstehe nicht, warum er Schluss macht. Denn gerade in so einer Situation braucht man doch den Rückhalt der Freundin und die Nähe, wenn auch nur am WE.
Das magst du vielleicht so sehen, aber es gibt sicher mehr als genug Männer, die die räumliche Trennung von der Freundin und die Hektik am WE wenn man Familie, Freundin und Freunde unter einen Hut kriegen muss, eher als ne Belastung ansehen. Für einige ist es sicher einfacher, bei der BW Single zu sein. Zumal es für die Beziehung meistens auch nicht förderlich ist, wenn man die ganze Zeit über getrennt ist.
Will damit Fernbeziehungen oder so nicht schlecht reden, führe ja selber seit 3 1/2 Jahren eine und bin sehr glücklich damit. Aber damit kommt eben nicht jeder klar. Und vielleicht ging es dem Freund von Anna Banana so. Ich würde an ihrer Stelle einfach abwarten. Vielleicht braucht er einfach Zeit für sich. Auch wenn ich von Beziehungspausen nicht viel halte...
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #321 am: 24. Februar 2009, 21:12:09 »

erstmal herzlich wilkommen hier bei uns! egal ob du probleme oder sorgen hast, immer raus damit, hier hilft jeder jedem! :)
von beziehungspausen halte ich persönlich nicht viel.. aber ich habe ehrlich gesagt auch noch nie eine mitgemacht, also bin ich mir nicht sicher, ob ich das vorurteilsfrei sagen kann. un dzu der aussage, dass manche einfach nicht der typ für fernbeziehungen sind: das leben heute fragt nicht danach, wer der typ für sowas ist. der chef sagt geh da und da hin und du musst da und da hin, sonst bist du möglicherweise deinen job los. das ist nicht nur bei der bw so und wird immer mehr so sein.. und da spreche ich wirklich aus persönlicher erfahrung. wenn man mich fragen würde, würde ich auch behaupten nicht der typ für fernbeziehungen zu sein.. aber ich habe 1 jahr lang eine geführt, weil ich meinen freund liebe und ich weiß, dass es sinnlos wäre deswegen schluss zu machen. klar ist es belastend und alles. aber heutzutage kann man sich davor nicht "schützen". klar man kann immer eine beziehung beenden, wenn es dazu kommt, aber dann wird man nie besonders lange eine führen können.. außer man will, dass ein partner für den anderen immer alles aufgibt.
@Puschenmaus: Ich habe recht lange Haare. Im Moment recht grade, vorher waren sie gestuft, aber da ich bald Urlaub in der Sonne mach, will ich erst danach wieder schneiden gehn. ;) Shampoos und Spülungen habe ich jetzt schon die verschiedensten gegen fettendes Haar oder aber leicht fettendes Haar und trockene Spitzen ausprobiert, aber bis jetzt hat nicht geholfen.. zu letzt Head&Shoulders gegen fettendes Haar, obwohl ich eher keine Schuppen hab, weil mir das jemand empfohlen hat.
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #322 am: 24. Februar 2009, 23:21:04 »

@didu21:

Ohhhh Gott..... Kein Head&Shoulders, Nivea und so einen Kram. Das ist alles total der Schrott....... . :o :o :o

Wenn du frischen Rosmarin hast, dann brüh diesen mal mit kochendem Wasser über und wenn es lauwarm ist, mach mal eine Spülung damit.

Ansonsten würde ich nur Shampoo aus dem Reformhaus nehmen. Das ist zwar etwas teurer als der Schrott im Supermarkt, aber es ist  einfach das Beste und du brauchst weniger davon. Das ist das Beste was du deinen Haaren antun kannst. Im Reformhaus bei dir in der Nähe müsste es bestimmt ein Rosmarinshampoo geben. Reformhausfachberater sind ja auch da, um dich zu beraten.
Und bitte niemals Spülung benutzen bei fettigem und normalem Haar.
Das beschwert nur das Haar und bringt rein garnichts.
Besser ist es da ab und zu mal eine Essigspülung zu machen. Der Essig zieht Bruchstellen wieder zusammen und gibt einen schönen Glanz.
In dem Supermarkt-Schrott, sind mehr Schaummittel, Parfumstoffe und andere Dinge wie Paraffinum Liquidum ( Erdöl ) und Glycerin ( Silikon ). Kannst ja mal überall hinten drauf schauen. Auch bei der Körperpflege. Da kannst du gleich an den Tank von deinem Auto gehen und dir den Sprit in die Haare oder auf die Haut schmieren.  ;)

Bitte Mädels!!! Verbannt Nivea und Co. aus eurem Leben!!! Eure Haut bzw. eure Haare werden es euch danken!!!  :D

Wenn es schon Supermarkt-Schrott sein muss, dann verwendet wenigstens Schauma von Schwarzkopf. Das geht noch einigermaßen von der chemischen Zusammensetzung.  :-\

Bei weiteren Fragen zum Thema Kosmetik, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!!!
Ihr wisst ja, wie ihr mich findet.  ;)

Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #323 am: 25. Februar 2009, 11:06:30 »

hi mädels  ;D

also bei mir is im moment nur eins angesgat! Arbeit arbeiten arbeiten! Kann deswegen mein schatzl auch net sehen..weil ich so blöde schichten habe das es sich nicht lohnt! Aber naja.....

@anna-banana...hallöchen in unsrem hühnerstall  :D ob du deiner Beziehung eine chance geben willst musst du allerdinngs selber wissen weil nur du weist ob du für ihn gefühle hast, ob du ihn liebst und den weg mit ihm gemeinsam gehen kannst! Schon allein die frage "Soll ih um die Liebe kämpfen"  gibt für mich mehr oder weniger Aufschluss darüber das vielleicht in eurer Beziehung nicht alles glatt läuft bzw das du daran zweifelst das ihr es schaffen könntet! Mag sein das ihr euch liebt! Aber is die Liebe auch so stark??? Fernbeziehungen sind nicht jedermans sache und ich bin froh das ich das mit meinem Hasl bis jetzt super gemeistert habe! Aber es gibt Menschen die schaffen das einfach nicht!

@JANKE: Ich kann mir vorstellen wie sich dein schatz und du fühlen...mir gehst genauso...wann gehts bei euch los? Mein schatzl muss ja im Juni gehn un sooooooo lange is das ja auhc nicht mehr! Und er zeigt mir auch immer wieder wie sehr er Angst hat! Er sagt es nicht aber ich sehe im das an! Indem was er tut und macht für mich! Und ich bin auch ehrlcih gesagt wirklich froh darüber das er isch nen kopf macht weil daran merke wie stark seine Liebe für mich ist und das munter mich sehr auf und macht mich stark die Situtaion für uns besser zu meistern!

@Puschenmaus: ..................du?......................ich hab da mal ne frage  :D :D :D :D weil ma ja grad so das thema kosmetik haben *Grins*
ich haben nen sehr hellen hauttyp...mein hautarzt sagte mir der nennt sich "Irischer Hauttyp", also welcher wo man auch schnell sonnenbrand bekommt...naja jedenfalss is mein frage ...ich hab bis jetzt noch kein mittelchen gefuden..make up oder abdeckpuderle oder sonst was und die gesichtshaut in eine gleichmäßige kontur zu bringen... bis jetzt waren die make up's immer zu dunkel udn da habe ich schon das hellste genommen und es hat nicht geholfen weil man immer ränder gesehen hat und der gleichen.....was hälst du von diesem sheer cover...was ja immer in der werbung als wundermittel angepriesen wird???


LG Stephie

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #324 am: 25. Februar 2009, 11:28:33 »

ich haben nen sehr hellen hauttyp...mein hautarzt sagte mir der nennt sich "Irischer Hauttyp", ...ich hab bis jetzt noch kein mittelchen gefuden..

Die Lösung ist doch einfach. Guckst Du einfach wie das die Iren machen, machst Du nach, bist Du happy. Von den Iren lernen heisst siegen lernen!

Und was machen die Iren bekanntlich den ganzen lieben langen Tag (wenn sie nicht gerade Butter exportieren oder Schafe belästigen)? Richtig. Saufen. Jede Menge Alk reinkippen. Also gut Schluck... gibt einen gesunden knallroten Hautton, der dann exzellent mit Volksbespaßungsfachangestelltenauftrittsequipment (vulgo: Clownschminke) harmoniert.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #325 am: 25. Februar 2009, 11:48:06 »

@Schlammtreiber

tztztztztz ganz schön frech, was machst Du eigentlich schon wieder bei uns im Hühnerstall?  :D :D :D

@anna-banana
auch von mir ein herzliches hallo. Ich kann Dir auch nur denselben Rat geben wie meine Vorgängerinnen. Ob es sich lohnt zu kämpfen musst du schon alleine wissen. Eine Fernbeziehung bzw. WOE-Beziehung ist wirklich net so einfach, aber wenn man sich liebt bekommt man alles hin :-) Wir führen auch eine WOE-Beziehung...ist nicht schön, weil man sich eben so wenig sieht, aber wenn man sich sieht genießt man das miteinander viel mehr als wenn man sich "gegenseitig nur auf der Pelle hängt". Aber hin und wieder wünsch ich mir das doch schon mal...wenigstens eine Zeit lang ;)

@Jahnke und stephie

Oh man ich weiß wie Ihr Euch fühlt...genießt die Zeit die Ihr noch zusammen habt und versucht Euch vorher nicht schon so verrückt zu machen...die Gewissheit, dass er bald in den Einsatz gehen muss ist schon schlimm genug...
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #326 am: 25. Februar 2009, 12:11:27 »

ich haben nen sehr hellen hauttyp...mein hautarzt sagte mir der nennt sich "Irischer Hauttyp", ...ich hab bis jetzt noch kein mittelchen gefuden..

Die Lösung ist doch einfach. Guckst Du einfach wie das die Iren machen, machst Du nach, bist Du happy. Von den Iren lernen heisst siegen lernen!

Und was machen die Iren bekanntlich den ganzen lieben langen Tag (wenn sie nicht gerade Butter exportieren oder Schafe belästigen)? Richtig. Saufen. Jede Menge Alk reinkippen. Also gut Schluck... gibt einen gesunden knallroten Hautton, der dann exzellent mit Volksbespaßungsfachangestelltenauftrittsequipment (vulgo: Clownschminke) harmoniert.

det kann ja nur von en mann kummen  ;D ;D ;D ;D ;D fehlt ja nur noch bazi's kommentar
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #327 am: 25. Februar 2009, 14:47:37 »

Hallö Mädelz

Meinen schatz gehts grad richtig mies, der ist seit gestern nur am erbrechen und der arzt termin ist auf morgen verschoben worden weil angeblich soviel los wäre. dh. er muss arbeiten obwohl es ihm so schlecht geht...hab nen mortz hals grad auf die vorgesetzten da oder wer auch immer ihn behandeln wird....was soll denn da bitte im sanizentrum soviel los sein? da wird doch net das camp angekommen sein wegen husten oder sowas..da hat en akuthaus weitaus mehr zu tun als die da...und wehe da wird en termin verschoben wo jemand akut krank ist...ich denke mal morgen wirds wieder gut sein sone magendarmgeschichte dauert in der regel 2 - 3 tage.Aber dann hätte man ihm wenigstesn was gegen die übelkeit geben können...ach man ich versteh es einfach manchmal net grml...

Klar werden wir die zeit zusammen genießen. Es ist halt eher auch von seiner seite aus, ich versuch ihn momentan eher aufzumuntern und versuch halt zu zeigen das es mir nicht so schwer fällt damit er etwas beruhigt ist. Hoffe sehr das er jetzt am freitag nun schon kommen darf und dann frei hat bis zum abflug. Das tolle ist sogar das der abflug hier bei uns in der nähe ist und er muss nicht i die kaserne zurück und dann wieder den weiten weg zurück fahren mit den bus :) also bring ich ihn zum flughafen das ist auch schonmal viel wert. War das auch nicht so das meistens wo man startet auch wieder landet? das wäre zumindest für mich sehr vorteilhaft dann hab ich nur eine stunde fahrt.

man ich schreib aber auch immer romane hier 0o :D

LG

Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #328 am: 25. Februar 2009, 14:52:01 »

ich haben nen sehr hellen hauttyp...mein hautarzt sagte mir der nennt sich "Irischer Hauttyp", ...ich hab bis jetzt noch kein mittelchen gefuden..

Die Lösung ist doch einfach. Guckst Du einfach wie das die Iren machen, machst Du nach, bist Du happy. Von den Iren lernen heisst siegen lernen!

Und was machen die Iren bekanntlich den ganzen lieben langen Tag (wenn sie nicht gerade Butter exportieren oder Schafe belästigen)? Richtig. Saufen. Jede Menge Alk reinkippen. Also gut Schluck... gibt einen gesunden knallroten Hautton, der dann exzellent mit Volksbespaßungsfachangestelltenauftrittsequipment (vulgo: Clownschminke) harmoniert.

det kann ja nur von en mann kummen  ;D ;D ;D ;D ;D fehlt ja nur noch bazi's kommentar

manche Hüher halten es wie lackierer

abschleifen -  spachtelmasseauftragen - fillern - lackiern - haltbarmachen/konservieren
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #329 am: 25. Februar 2009, 16:10:25 »

Hey Mädels, vielen Dank, dass ohr mich und mein Problem so liebevoll aufgenommen habt.Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und drücke mir selber die Daumen.

Hm....man das ist aber auch alles schwierig.
Ich war mit meinem Freund 1 Jahr und 4 Monate total glücklich zusammen.In der ganzen Zeit gab es kein einmal streit, es war alles total harmonisch.
Das letzte Wochenende vor der Trennung haben wir auch noch gemeinsam verbracht und alles war Friede-Freude-Eierkuchen.
Sonntags hat er mich nach Hause gefahren und sagte noch:" Ach je,jetzt sei nicht traurig,Donnerstag (Schwerdonnerstag) bin ich doch schon wieder da"
Tja,am 17.02 hat er sich dann die Auszeit genommen.Aus heiterem Himmel....
Ich bin aber wie eine Löwin am Kämpfen und habe per SMS noch immer Kontakt zu ihm, stelle ihm aber frei,wann er sich meldet.
Sonntag und Montag haben wir uns mal gesehen und haben geredet.
Er bräuchte einfach mal Zeit um den Kopf frei zu bekommen und das es schon möglich wäre,dass wir uns langsam wieder annähern.
Da auch habe ich erfahren,dass er voraussichtlich ab November nach Afghanistan muss.
Darüber habe ich mich auch schon erkundigt und es kann sein,dass er direkt nach der AGA im April diese Vorbereitungskurse machen muss.Vielleicht liegt es ja auch daran,dass er angst bekommen hat!?
Was die ganze Sache nicht gerade leichet macht ist meine Mutter.Sie konnte ihn noch nie leiden und jetzt nach der Auszeit/Trennung ist sie noch weniger auf hn zu sprechen,weshalb wir uns auch nur heimlich sehen können,bis ich mich traue meinen Eltern reinen Wein einzuschenken.
Ich will einfach stark und für ihn da sein,ich will ihm das Gefühl vermitteln immer zu mir kommen zu können,weil ich mir einfach denke,das die Jungs jemanden zum Reden brauchen und so....
Hoffe soooo sehr,dass es wieder wird,denn keiner aus dem Freudeskreis hätte je damit gerechnet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de