Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 15:50:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 376527 mal)

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #330 am: 25. Februar 2009, 19:06:44 »

Hast du ihn mal gefragt warum er genau die auszeit braucht? also kopf frei kriegen bla da sist so ein standard spruch aber er ist es dir doch schuldig genau zu sagen wovor er auszeit braucht, darauf würde ich ihn als anstoßen. Es gibt keine auszeit um den kopf frei zu bekommen, das ist ne ausrede und lass dich nicht so abspeißen mit. Frag ihn sag ihm er ist es dir schuldig weil du ihn immer noch so sehr liebst
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #331 am: 25. Februar 2009, 19:17:51 »

Hallo Frauen. :)
Und Männer...ich beobachte euch. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #332 am: 25. Februar 2009, 19:25:13 »

hm...ja er meinte das er einfach mal abstand braucht,weil er nicht mehr alles unter einen hut bekommt.so wie er mir gesagt hat muss er auch ab nov. nach afghanistan,vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.ich hoffe,das ich am wochenende nochmal mit hm reden kann.
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #333 am: 25. Februar 2009, 20:30:08 »

Also ich denke mittlerweile das der auslandseinsatz weniger mit der trennung zu tun hat. Ich weiss meine rede am anfang hört sich bissl anderster an aber wenn jemand in de auslandseinsatz geht dann ist derjenige sehr glücklich darüber das er/sie wie auch immer jemanden hat der zuhause auf einen wartet der jeden tag an ihn/sie denkt und jeden tag briefe schreibt oder telefoniert oder sms schreibt. Ich kann ja mal mit meinen schatz über euer thema reden er hat auch bestimmt ein zwei kameraden kennen gelernt im laufe der jahre wo sich der ein oder andere getrennt hat aus heiterem himmel während der aga. Männer erzählen sich verdammt viel hat er mir gebeichtet gg.

halt uns auf dem laufenden :)

Hey Mädels morgen fahre ich meinen schatz entgegen :) Ich feu mich tierisch heute letzter abend ohne ihn und dann 8 tage zusammen und dann aber 4 monate....nein ich sprech jetzt nicht vom schmerz und kummer gg...ich freu mich einfach nur tierisch das er frei bekommen hat und das wir die tage nochmal schön zusammen genießen können mit viel kuscheln und frühstück im bett und schöne lange abende/nächte *breitgrins* also habe morgen 600km fahrt allein ! mal sehn wie ich das meister aber es muss leider sein er muss sein auto zuhause abgeben und noch 1-2 tage bei seiner family sein bevor wir zurück zu mir fahren. Hoffe ich komme morgen gut durch, drückt mir die daumen ^^ ich hasse lange strecken fahren.

Werde erst am WE wieder hier vorbei schaun können wünsche euch allen ein ganz tolles wochen ende und ein wunderschönes wiedersehen und in die arme schliesstag :))

@Puschenmaus wie gehts dir denn und deinem freund? ist die eifersucht etwas besiegt? hoffe doch ihr konntet noch ein klärendes gespräch finden bei diesem heiklen thema :( Sei gedrückt süße :)

LG
Gespeichert

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #334 am: 25. Februar 2009, 20:57:54 »

hey danke,das wäre echt lieb wenn du das machen würdest.ich hab hier auch schon so viele einträge gelsesen,die sich so krass meinem gleichen.
ich hoffe nur das wir nochmal die kurve bekommen.ich liebe ihn doch so.ich sitze hier mit ganzen schwärme von schmetterlingen im bauch und warte auf eine kleine nachicht von ihm.hab mein handy schon in den kleideschrank gelegt,damit ich nicht ewig drauf starre.
ich will enfach um ihn kämpfen koste es was es wolle!!!!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #335 am: 25. Februar 2009, 22:42:38 »

Danke Puschenmaus! Dann werd ich es mal so versuchen und hoffe, dass es dann besser wird! :)
Ich hatte heute schon wieder einen ziemlich deprimierenden Tag.. ich muss langsam aufpassen, dass ich damit nicht auch noch meine Umgebung komplett runterzieh. Das wäre einfach nur unfair.. und momentan verhalte ich mich auch leicht ungerecht. Ich mein das nicht böse, aber mir fällt alles grade recht schwer. :( Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft und ich euch positiveres berichten kann!!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #336 am: 25. Februar 2009, 22:43:05 »

Ich feu mich tierisch heute letzter abend ohne ihn und dann 8 tage zusammen und dann aber 4 monate....nein ich sprech jetzt nicht vom schmerz und kummer

ich wünsch euch ganz viel Zweisamkeit in den letzten Tagen...tankt beide nochmal ganz viel kraft...damit ihr die zeit gut übersteht! Ich schafft das auch wenn viellecicht viele tränen vergehen...in ein paar monaten gehts bei uns auch los und ich könnt jetzt schon wasserfälle heulen! Von welchem Aiport aus fliegt er denne? Gibt es bei der Bundeswehr einen bestümmten oder fliegen die von überall in die Einsätze???

@Bazi... ::) äh ja...ich hätte doch meine klappe halten sollen...
Bazi das war ein klitze kleines bisschen übertrieben  ;D ;D ;D

zu grä raufguck  ::)

so werd mal ins bettl hupfen

Nachti euch allen

LG Stephie
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 22:47:27 von Stephie »
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #337 am: 26. Februar 2009, 08:35:29 »

@Janke

Hey das ist ja richtig schön, dass Ihr jetzt noch die letzten Tage zusammen habt! Dann wünsche ich Dir eine angenehme Autofahrt! Und die Pausen nicht vergessen!!! Und dann halt Deinen Süßen ganz fest und genießt die Tage die Ihr noch zusammen habt und unternehmt viele schöne Dinge an die Ihr Euch immer wieder gern erinnert über die Ihr dann schreiben könnt etc. HEy Ihr schafft das!!!

@stephie

ich glaube das komt drauf an in welcher Region die Jungs stationiert sind...von dem BW-Flughafen in der Nähe geht es glaub ich los...weiß nicht ob das nur Kölle is...aber zurück können die Jungs nen Wunschflughafen angeben...das hat bei uns letztes Jahr wunderbar geklappt und ich hatte nur 45 Min. zum Flughafen zu fahren bis ich ihn wiederhatte ;)

@Bazi... ::) äh ja...ich hätte doch meine klappe halten sollen...
Bazi das war ein klitze kleines bisschen übertrieben  ;D ;D ;D

zu grä raufguck  ::)


Als ob Männer jeweils übertreiben würden  ;D ;D ;D

greetz
sunshine
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #338 am: 26. Februar 2009, 09:05:45 »

Männer übertreiben nicht, sie denken in größeren Dimensionen  ;)

You need a dick to think big  ;D

@grä: Huch, ich fühle mich ertappt  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #339 am: 26. Februar 2009, 09:11:12 »


You need a dick to think big  ;D

hmmmm aber brauch MANN dafür nicht auch eine besonders große Nase um ....naja lassen wir das lieber *lach*  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #340 am: 26. Februar 2009, 10:26:45 »

Guten morgen allerseits ^^

Er fliegt von Köln aus. Allerdings ist er ganz weit weg stationiert also so ca 500km weiter nördlich gg. Warum er jetzt von köln aus fliegt kann keiner sagen, das war dann halt einfach so ^^ großes glück für uns beide :) ich muss keine 1000 km am tag fahren um ihn abzusetzen und wieder zurück zu fahren und vorallem wir können die nacht noch zusammen verbringen anstatt er in der kaserne und ich daheim.

Danke für euer Gehör und das ihr mich so aufbaut, das hilft ungemein. Ich weiss noch wie verzweifelt ich meinen ersten post gesetzt habe hier und jetzt doch so positiv (natürlich bin ich noch sehr traurig) dem abflugtermin entgegen blicke.
Lasst euch alle drücken gg

So ich mach mich mal langsam fertig wollt mich noch mit meiner besten freundin treffen bevor ich wieder solang net erreichbar bin und ausserdem, bissl spazieren tut meiner kleinen kugel und dem kleinen fratz gut ^^

Bis demnächst :)
Gespeichert

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #341 am: 26. Februar 2009, 14:38:16 »

Ach menno, es tut so gut auch gute Nachrichten hören zu können.Ich wünschte ich könnte euch auch was tolles berichten.
Im moment sind wir SMS am schreiben, heute ist er krank geschrieben,weil er gestern im Wald auf sein operiertes Knie gefallen ist....
Es ist richtig zermürbend auf SMS zu warten, werde ihn aber später vielleicht mal anrufen,wenn ich mich traue.
Es würde alles soviel leichter machen,wenn meine Mutter nichts gegen ihn hätte.Das allein würde mich schon erleichtern.Aber das kommt ja noch alles hinzu,dass es heimich ablaufen muss.
Mein Vater hätte vielleicht weniger dagegen,weil er meint das ich mit 22 allein die Suppe auslöffeln muss,falls es in die Hose geht.
Aber ich denk mir ma,indem er mich doch noch an seinem Leben teilhaben lässt kann ja noch nicht Hopfen und Malz verloren sein,oder?
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #342 am: 26. Februar 2009, 17:10:10 »

@Anna_Banana
Ich denke schon, dass du das als positives Zeichen werten kannst. Zumal er ja nicht direkt gesagt hat, dass er keine Gefühle mehr für dich hat oder? Kann mir vorstellen, dass du in einer sehr schwierigen Phase bist :( Hoffe, dass du abgesehen von uns auch so ein paar Freundinnen hast, die ein offenes Ohr für dich haben. Am besten du unternimmst momentan viel um dich einfach auch ein bisschen abzulenken. Und vor allem sei nicht dauerhaft verfügbar für ihn. Das kann meiner Meinung nach sonst schnell in die Hose gehen.

@Janke
Ich wünsche euch noch sehr schöne Tage :) Genießt die Zeit, die ihr noch zusammen habt. Und wenn du dann alleine bist, hast du ja noch uns ;)

@puschenmaus
Hast du nen Tipp für Haare, denen Volumen fehlt? ;)

@bazi
Die Antwort ist geil. Hast mir den Tag gerettet :D
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #343 am: 26. Februar 2009, 20:35:17 »

@  nualia

danke für deine aufmunternde antwort.nein ich geb die hoffnung auch nicht auf.es besteht eben noch viel gesprächsbedarf zwischen uns.
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #344 am: 26. Februar 2009, 22:55:51 »

Hallo Mädels,

nun ist der Packtag fast rum...... Freu Hüpf Spring  ;D ;D ;D

Mein Schatzi kommt morgen in seinem Dienstanzug nach Hause.  8) :-*
Kann es kaum erwarten. Habe ihn jetzt länger nicht darin gesehen. *Schmacht*  ;)

@Nualia:
Ich habe selber kein Volumen in den Haaren. Das ist das einzige, was mich richtig stört an mir. Meine Haare. Ich bin zu meiner Friseurin meines Vertrauens gegangen und habe mir letztes Jahr die Haare so kurz schneiden lassen, wie Victoria Beckham. ( Aber bevor sie es hatte)  ;)
Jetzt sind sie wieder etwas länger und haben etwas mehr Volumen. Hast du dünnes Haar, oder einfach nur wenig Haare?
Ich habe beides. Ist echt nervig. Je länger die Haare dabei sind, umso weniger Volumen bekommst du rein, da das Gewicht der Haare dazu beiträgt.
Und ich nehme auch keine Spülung und so, denn das beschwert das Haar zusätzlich.
Beschreib deine Haare doch mal.

P.s. Nimm kein Shampoo aus dem Supermarkt.
P.s.s. Was für Pflegeprodukte nimmst du denn?

 ;D ;D ;DMorgen ist endlich Auspacktag Mädels !!!  ;D Freu Hüpf Spring !!!  ;D Nurnoch einmal alleine ins Bett legen !!!  ;D ;D ;D[/b][/u]

Seid alle ganz lieb gedrückt.

GLG
puschenmaus

Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de