Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:48:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 376542 mal)

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #465 am: 23. März 2009, 13:01:47 »

@amelie

Hast Du denn schon etwas gehört? Ich find es große Klasse, dass Du den Mut aufgebracht hast ;) Mit dem Herzrasen kann ich voll verstehen, das würde mir nicht anders gehen...Ich drück Dir die Daumen ;)

Wir hatten ein sehr schönes WOE :D Am Samstag sind wir (fast) gemeinsam einen Wettkampf gelaufen. Total verrückt :D Ich den Marathon und mein Schatz den Halbmarathon. Das war eine 10,5 Km Runde...ich bin eine Stunde vor ihm gestartet...auf meiner 3. Runde, was seine 2. Runde war, sind wir zusammen gelaufen. Absolut klasse ;) Aber ich war echt froh als ich das geschafft hatte...als mein Süßer im Ziel war, mußte ich ja noch eine Runde *hölle, hölle* Wenigstens hat das Wetter mitgespielt...

Aber gestern waren wir dann in der Sauna, schön relaxt und mittlerweile tun meine Beine auch net mehr so weh ;)

Heut früh um 4h musste er dann zum Zug *schnief* wieder ein WOE vorbei  :'( und wieder bis zum nächsten WOE allein *nöl* Hoffentlich klappt es alles so wie wir uns das vorstellen, dass ich bald mit ihm zusammen ziehen kann...aber ihr kennt das ja  ;)

@stephie
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Vertrag ;) Das ist ja auch doof, dass er früher los muss. Aber so ist er dann auch früher wieder da und ihr habt den Einsatz schneller hinter euch ;) Als mein Süßer letztes Jahr im Einsatz war, war es auch über meinen Geb....und diese Woche hat er Geb. und wir sehen uns net, da es in der Woche ist...aber dafür am WOE und das Geb-Paket ist schon auf dem Weg :) mal schaun was er dazu sagt ;)

Dann wünsch ich Euch allen einen tollen Start in die Woche...auf das sie schnell vorbei geht ;)

greetz
Sunshine

Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #466 am: 23. März 2009, 13:06:52 »

@amelie Na also du hattest ihn die nacht bei dir? und da machst du dir sorgen ?*grins* ich find das voll romantisch bei euch zweien :)
Hoffe du berichtest uns wies gelaufen ist ^^ ich drücke dir die daumen klar aber ich denke das kein Mann sowas machen würde wenn er nicht verliebt wäre. seine tochter abgeben und dann nochmal vorbei schaun...hihi ^^

@stephie habt ihr den irgendwie schon eine vorstellung wegen wohnungen? Ich muss ja auch in  2 Monaten anfangen eine wohnung zu suchen und bammel habe ich schon davor. Ich habe zwar mit ihm vorher geschaut mal und weiß was ihm gefallen wird und zur not schicke ich ihm bilder aber es ist schon was anderes als wenn er dann selbst in der wohnung steht. Aufregend :-)

LG
Gespeichert

fabelhafte-amelie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #467 am: 23. März 2009, 13:59:01 »

@sunshine
Nein, ich hab leider noch nichts gehört ... aber er hat heute viele Termine, ist ja den ersten Tag wieder im Dienst nach 2 Wochen Lehrgang und hat einen vollen Tag. Bin also nicht sicher, ob er den Brief überhaupt schon gelesen hat (obwohl ICH ja total neugierig wäre, wenn ich so einen dicken Umschlag bekomme) oder bis heute Abend wartet.  ??? Werde also noch eine Weile mit dem Herzrasen klarkommen müssen ... auf Kaffee verzichte ich heute also lieber, obwohl ich etwas müde bin, haben nicht so viel Schlaf bekommen letzte Nacht.  :P

Wow, Respekt, da wart Ihr aber ganz schön sportlich am Wochenende! Ich freu mich immerhin aufs Schwimmen morgen früh, da kann ich mich auch mal auspowern und die Gedanken treiben lassen.  ;)


@janke
Danke ... schauen wir mal, ob es stimmt, dass Mut belohnt wird.  ;)
Aber eigentlich, vom Gefühl her, denke ich schon, dass er auch verliebt ist und so. Immerhin hat er sich sogar vor meinen Eltern nicht "versteckt", als er am Wochenende da war (ich war ja bei denen zu Besuch, in der Ecke, wo wir beide ursprünglich herkommen) ... fand ich voll lieb,  wie er da mit meiner Mum geredet hat und im Gespräch auch ganz offen rauskam, dass ich schon öfters bei ihm war und er bei mir ... sieht also eigentlich ganz positiv aus. Bin halt nur etwas überängstlich, weil ich ihn so lieb habe ...   - Nun ja, ich werde berichten, wenn ich was Neues weiß.

Wie gehts denn Deinm Baby im Bauch?
Meine eine Schwester hat am Donnerstag ihr Baby bekommen, die Kleine ist sowas von süß und ich bin jetzt schon ganz verliebt in sie!! Im Mai werde ich dann zum zweiten Mal Tante von meiner anderen Schwester. Dann hab ich ja wenigstens Ablenkung, wenn mein Schatz im Juli nach AFG muss ...
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #468 am: 23. März 2009, 21:08:38 »

So wieder ein tag fast rum *grins* hab grad den 18. tag weggestrichen seit unserer trennung. Ich fühl mich gut ehrlich gesagt bin total erstaunt wie schnell ich den schmerz verpackt habe ^^ liegt vielleicht daran das er mir täglich sms schreibt bis zum 5 mal wo er immer liebe worte findet ? Hmm oder einfach die tatsache das die zeit rum geht.

@amelie ich bin total hibbelig *grins* ich rege mich grad mit dir zusammen auf was er sagen wird hui die hormone *grins*

So meine lieben wir hören uns dann morgen :) Der schlimmste tag ist für die meisten überstanden, der MONTAG! Ab morgen gehts berg auf und eure liebsten sind bald wieder daha :D

Will auch nur noch 5 tage warte *grins* Und endlich meinen wiedersehensbericht schreiben :)

LG
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #469 am: 23. März 2009, 21:20:34 »

Hallo Mädels

Wollte mal wieder "Hallo" sagen, war ja bisher nur kurz im Forum und schon ne Weile nicht mehr. Leider hatte ich viel Stress und mein Papa vor kurzer Zeit einen Herzanfall und da war ich Dauer im Krankenhaus immer gleich nach der Arbeit. Ich bin ja selbst Krankenschwester und wollte natürlich auch sehen, dass sie dort auch immer gut mit ihm umgehen und er bestens versorgt wird.  :)
Wie geht es euch allen so?
Fühl mich gerade etwas allein, da mein Schatz in England ist und das noch bis zum Mai, leider. Schreiben uns aber täglich E-mails und telefonieren ab und zu. Er hat dort gerade Ausbildung für seinen Einsatz der im Juni kommt, da muss er dann für 6Monate weg nach Afrika, das wird bestimmt ne schlimme Zeit. Aber danach ist seine Bundeswehr Zeit vorbei und ich hab ich hoffentlich für immer bei mir. Das ist dann mein großer Lichtblick, das die 6Monate hoffentlich schnell vorbei gehen.....


GVLG Mone
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #470 am: 23. März 2009, 21:46:51 »

Hey Maedels!

Nach ueber einer Woche meld ich mich mal hier vom anderen Ende der Welt. :-D Mir geht es hier den Umstaenden entsprechend gut.. Langsam schaffe ich es die Dinge die passiert sind irgendwie zu verarbeiten.. aber es ist natuerlich schwer und alles kommt immer wieder hoch. Aber die Zeit hilft mir ein wenig und der raeumliche Abstand den ich hier von allem habe.

Ansonsten weiss ich mittlerweile, dass ich alle Pruefungen bestanden habe. Juhuuuu!! :) Das zweite Semester kann also kommen! Ich muss zwar wenn ich wieder zuhause bin noch kurzfristig meinen Umzug planen, aber das wird dann schon alles. :)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr verzeiht es mir, dass ich nicht alles nachlese, was ihr in meiner Abwesenheit zusammenschreibt!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #471 am: 23. März 2009, 21:55:58 »

@stephie habt ihr den irgendwie schon eine vorstellung wegen wohnungen?

Naja wir ham uns so überlegt ne 2 oder 3 raum wohnung...je nachdem was ma preisgünstiger bekommen und haben uns so ein limit von 350 warm gesetzt...ma schaun was dabei rausspringt...hab schon ein paar interessante angebote gefunden :D

so nu muss ich auhc bis ostern erstmal wieder ohne schatzi auskommen...er is auf lehrgängen...uff....und zur hauptuntersuchung müss er auch... :-\ :'(

so und ich hae meienn 3. arbeitstag hinter mir den das woend musste ich ja auchran!
Gespeichert

mela81

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #472 am: 24. März 2009, 07:17:37 »

Huhu auch mein Mann ist beim Bund. Er hat sich eigentlich nur für 4 Jahre verpflichtet und wollte es dabei belassen weil er weiß das ich nicht so damit klar komme.
Er ist jetzt jeden Tag zuhause was auch gut so ist.
Am we sagte er mir das es sich auf jeden Fall weiter verpflichten will zum 12 er und ich machen kann was ich will er macht es.
Das heisst nur we bzihung da er weiter weg muss dann. Er würde sich von mir trennen wenn ich es nicht mitmachen.
Wir sind verheiratet und haben 3 Kids. Bin total fertig, will keien we Beziehung

LG
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #473 am: 24. März 2009, 08:13:55 »

@amelie Na du ? ^^ alles gut überstanden? *grins* na meinen baby gehts gut werde heute erfahren wie der nackenfaltentest ausging aber kann mir nicht vorstellen das der kleine bei so jungen eltern behindert sein könnte ;) Hab ja alles getan dafür das es sich gesund entwickelt von daher *grins*

@Mone Er geht nach Afrika? Dachte die Einsatz gebiete sind so kosovo und afghanistand hauptsächlich. Darf ich fragen was er da machen wird? Würde mich echt interessieren :)
Blöde für dich ist das ihr ja nur den mai bis abflug dann zusammen habt. Leider macht der bund das immer so kurz vorm einsatz das der liebste auf lange lehrgänge geschickt wird. Aber es ist ja irgendwie auch gut so ;) so werden sie gut vorbereitet ins einsatzland geschickt :)

@didu21 Wow stimmt du bist ja schon da ! Boahw as verging jetzt die zeit. Das du ab und zu tiefs hast kann ich verstehen aber das geht auch vorbei :) Wieviel grad habt ihr denn? *zwinker* Hoffe dir macht die Arbeit spaß :)

@stephie hmpf das kenn ich, das immer blöd wenn der schatz weg muss für 2-3 wochen. Vorallem wenn man den einsatz näher kommen sieht und dan anfängt zu verzweifeln das man zuwenig zeit verbringen könnte bevor es los geht. Wir haben aufjedenfall 3 raum wohnung ^^ und mal sehen warm 500€ mit einbauküche wenn keine dabei ist zwischen 300-400€ gibt schon einiges was ich mir als hessin gar nicht vorstellen konnte da wir hier kalt 300€ für eine single wohnung zahlen *grins* + Provision ;)

@Mela Huhu und willkommen :)
Würdest du wirklich die Beziehung beenden weil dein Mann übers woe nur zuhause ist? Steht es denn schon fest das er weiter weg versetzt wird? Und wenn ja gibt es keine möglichkeit hinter her zu ziehen? Normalerweise sollte das doch berücksichtigt werden vom bund das ein mann mit familie nicht so weit entfernt stationiert wird. Warum hast du angst vor einer WoE Beziehung? Wir mädelz hier führen fast alle eine, und wir sind super glücklich in unseren beziehung, meiner ist sogar für 4 monate jetzt weg in Afghanistan und im juli fliegt hier von stephie der schatz auch. Wenn man einen Soldaten liebt dann muss man auch seinen job lieben. Weil dieser Job ist nicht gerade einfach für die familie aber wenn er sich keinen anderen beruf vorstellen kann wieso sollte er darauf verzichten? Für ihn gibt es wohl kein Grund sich zu trennen weil man sich nicht jeden tag sieht.

So jetzt erstmal einen schönen Guten morgen zusammen :) Ich gehe gleich in die stadt mit mutti, baby und Oma und wir gehen frühstücken *grins* mein Schatz hat sich auch schon ganz süß gemeldet ^^

LG
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #474 am: 24. März 2009, 08:59:59 »

@Mone Er geht nach Afrika? Dachte die Einsatz gebiete sind so kosovo und afghanistand hauptsächlich.

Und die Fregatte Rheinland-Pfalz hat diese somalischen Piraten beim Plündern eines Fischteiches in Afghanistan erwischt?  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #475 am: 24. März 2009, 11:16:52 »

Huhu

@Janke: Mein Schatz ist bei der Marine und muss da eben nach Afrika, zwecks den Schiffen beschützen vor den Piraten.
Er kommt jetzt im Mai wieder, hat dann 1Woche frei und ist dann wieder eine Woche weg, aber will so viel wie möglich von seinem Urlaub noch nehmen, vor dem Einsatz, und hat dann auch noch im Juni 2Wochen bevor es los geht Urlaub. Danach ist er ja ENDLICH fertig, deshalb verplant er jetzt seinen kompletten Jahresurlaub vor dem Einsatz......Aber 6Monate sind soooooo lange  :(
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #476 am: 24. März 2009, 11:39:06 »

@schlammtreiber ja dachte ich eigentlich *kopfkratz*  ;D

@Mone 6 Monate sind wirklich lang, ich heule ja schon bei 4 Monaten. Aber jetzt sind 18 tage mittlerweile vergangen und das ging jetzt echt gut rum. Mir wirds halt dadurch einfach gemacht das wir uns jeden sms schreiben, uns fast alle 2 tage im internet treffen wenns die verbindung zu lässt.
Irgendwie wird die Zeit vergehen, die erste woche ist am schlimmsten deswegen plane am besten vorher schon was du da machen möchtest sprich dich mitf reundinnen für jeden tag ab. ich habe dies nicht bedacht und habe mich total durchgequält ;) also so ein tip von mir dann an euch Stephie und Mone ^^ 1te woche ohne schatzi schon im vorraus verplanen :)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #477 am: 24. März 2009, 11:53:50 »

@schlammtreiber ja dachte ich eigentlich *kopfkratz*  ;D

Wobei so eine Festnahme am Fischteich sicher ein Anblick für die Götter wäre  :D

"STOP!!! German Navy!! Lassen Sie den Karpfen los und nehmen Sie die Hände hoch!!!"
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #478 am: 24. März 2009, 12:30:24 »

kalt 300€ für eine single wohnung zahlen *grins* + Provision ;)

wow das ist ganz shcön heftig hui  ;D aber naja ich vergleich zum Osten sind die Mietpreie ja im Westen ganz schön hoch...hihi

achso eh...mein schatz fliegt net im Juli...schön wäre es...nein geplant war im Juni...und jetzt heißt es schon anfang mitte mai sogar  :'( :'( :'( :'( :'(

@mela: Findest du es wirklich richtig dich von deinem Mann zu trennen, eine ganze Famile kaputt zu machen nur weil du keine Woendbeziehung mitmachen "möchtest", ich mene wenn man sich liebt, geht man meiner meinung nach alle Lebenslagen miteinander vor allem wenn kinder da hinter stehen... man versucht die berufswahl zu akzeptieren... hast eigentlich eher ein problem damit das er zur Bundeswehr will oder ein Problem rein mit der Sache woendbeziehung...weil auhc im zivilen leben gibt es nunmal jobs...wo der ein oder andere mal für ein paar tage oder wochen nicht da ist! Aber dafür alles gleich hinzuschmeißen wäre falsch!

Zumal die Bundeswehr versucht ein familienfreundliches Unternehmen zu sein...sollte man nicht gleich alles hinschmeißen...man kann doch mit dem Mann mitziehen..jedenfalls würde ich das tun! Auch der Kinder wegen!!!!

LG Stephie
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #479 am: 24. März 2009, 13:02:36 »

Oh mitte mai 0o Aber verlass dich nicht auf die BW ^^

meiner sollte auch mitte febraur schon fliegen ist anfang märz geworden, aber so im nachinein, ich wünscht er wäre fbruar geflogen :( so hätten wir nämlich schon ein monat hinter uns.

ja so frankfurt umgebung ist hammer teuer *grins* bin aber auch echt mal gespannt was ich denn verdienen werde als krankenschwester da im osten, weil das muss ja niedriger sein. ohweh ^^

LG
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de