Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 02:13:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 376338 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #630 am: 18. Juni 2009, 17:51:39 »

wir dich auch ;)

Ich meld mich hier auch mal wieder. Hoffe euch geht es allen gut?? Bei mir läuft es soweit ganz gut. Ziemlich stressig das Studium im Moment, aber trotz allem macht es spaß und ich fühle mich hier wohl. Ich kann es kaum fassen, dass es nur noch 5 Wochen sind bis auch dieses Semester schon wieder zu Ende geht. Das geht immer so schnell.. das ist echt kaum zu glauben. Über den Sommer werde ich dann Praktikum machen. Freu mich da schon drauf, ist dann endlich mal was praxisnahes im Gegensatz zu der ganzen Theorie. ^^
Jetzt wünsche ich euch allen aber ein schönes Wochenende. :) Hoffe, dass das Wetter noch ein paar Tage lang mitspielt!
Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #631 am: 18. Juni 2009, 19:00:15 »

*Ton abgeb*
;D

Ich hab euch vermisst Mädels.


Sehr schön, dass Du auf mich gehört hast!  :) Bin sehr froh, dass Du wieder da bist!

Wir telefonieren die Tage!  ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #632 am: 19. Juni 2009, 08:50:53 »

HUHU Gräfin !! :D


Noch 3 wochen dann ist meine 2. Herzhälfte auch wieder daheim! Unglaublich das wir bereits 15 wochen allein verbracht haben sooo weit getrennt, ja die zeit rast!!

OOh ich bin ja soo hibbelig :D

:D :D :D :D :D :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #633 am: 20. Juni 2009, 20:25:30 »

 ;D juhu unsere grä is wieder da :D

@janke hey die tage schaffst du auch noch...:D bin bin auch schon U100 und ich weis net wie die zeit verging :D ...wann is dein stichtag eigentlich...kann dein schatz dabei sein...?

Joar ansonsten gibbet bei mir nihts neues..nur das ich jetzt mehrmals in der woche mit schatzi skype...die verbindung ist echt gut dahin :D


lg stephie
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #634 am: 21. Juni 2009, 21:35:27 »

Stichtag? du meinst die geburt? 21.09. ist der termin :) und er ist voll dabei :)

Er hat sich extra urlaub aufgehoben für die geburt weil er uns dann ganz stolz durch die gegend fahren will auch, meine family wohnt ja dann gaaaanz weit weg, seine wohnt nicht grad um die ecke ;)

Ach ja :)

Wieder ein wochenende geschafft! Nur noch 2 ganz allein verbringen JUHU :D

OOOH ich freu mich sooooo!!!auf ihn!!!!aaaaahhh :D :D :D
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #635 am: 22. Juni 2009, 11:23:24 »

@Janke

Wahnsinn!!! Du hast es echt fast geschafft? Was hast Du denn geplant für die Ankunft? Holt Ihr ihn ab oder wartest Du bzw Ihr zu Hause auf ihn?

Oh ich freu mich für Dich  ;D

Mein Süßer ist heut früh auf Lehrgang gefahren...für 6 Wochen inkl. Wochenenden  :'( :'( :'( und mit meinen Bewerbungen geht es auch net vorran...ich bekomme irgendwie immer nur Eingangsbestätigungen und dann ne Absage...langsam drängt die Zeit...wär toll wenn ich bald was finde, damit wir danach die Wohnung suchen können...sonst suchen wir dann nach seinem Lehrgang eine Wohnung so dass er nen kurzen Weg zur Arbeit hat...naja das wird schon werden  :D

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #636 am: 22. Juni 2009, 16:56:07 »

Mein Start in die Woche war ja mal überhaupt nicht berauschend.
Erst ne Krankschreibung für drei Tage wegen Lebensmittelvergiftung or else. Dann heut noch ein zweistündiger Termin beim Zahnarzt wegen Abschleifen meiner Zähne und natürlich anpassen der Provisorien, Abdrücke nehmen und so weiter. Nächste Woche werden die Kronen eingesetzt.
Ansonsten ist es halt Montag, mein Schatz ist heute morgen ganz zeitig gefahren. (da lag ich noch halb in der REM-Schlafphase)
Nun hab ich eine Woche wieder eine leere Wohnung und darf am Wochenende auch noch Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten gehen.
Aber man ist ja wehrhaft. Chaka!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #637 am: 23. Juni 2009, 14:49:52 »

Also ich bin ja schon dann ab den 29.06. in der neuen wohnung und hole ihn in leipzig am flughafen ab, sind ca. 1 1/2h fahrt. Zuhause werd ich ein Plakat am balkon hängen sowas wie Herzlich Willkommen daheim! 06.03.09 ISAF ...07.09 und darunter dann Liebe ist, treu auf dich zu warten, egal wohin dich deine wege führen werden ...

Und da er sich furchtbar auf die badewanne freut ;) werd ich viele kerzen dort aufstellen und ihm ein schönes schaumbad machen :)

Mher nicht, die wiedersehensfeier machen wir dann mit unsren ellies ganz klein ;)

Ich hol ihn übrigens allein ab ;) wir wollen nur unter uns sein, nur wir zwei (einhalb gg) er wird auch kaputt sein und einfach nur dann froh drüber sein net viel quatschen zu müssen und auch bald schlafen gehen zu können ;)

Hach ja bald bald :) AAAh bin sooo durchen wind :)

6 wochen lehrgang? uffz harte zeit ! Schade das es noch nix positives wegen den bewerbungen gibt, momentan sieht der arbeitsmarkt echt besch...eiden aus! Halt die Ohren steif !

@Gräfin gute besserung! blöd das du am we arbeiten musst, doofer schichtdienst :(

Trotzdem wünsch ich allen eine schöne woche :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #638 am: 23. Juni 2009, 18:17:17 »

Die kommen in Leipzig an?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #639 am: 24. Juni 2009, 11:29:08 »

Die kommen in Leipzig an?

Ist bestimmt der Wunschflughafen...da kommen die dann mit nem Hubschrauber o.ä. an...war bei meinem schatz auch...er hatte Wunschflughafen Hannover angegeben...

@Janke
Da freut er sich ganz bestimmt ;) Nun ist es net mehr lang. Ich freu mich für Dich!

Ja mit den Bewerbungen ist echt doof, aber ich lass mich net unterkriegen...auch nicht von der Diagnose die ich gestern bekommen habe...Histamin-Intoleranz...Ja nun darf ich kaum noch was essen...aber das Leben geht weiter  ;)

@Gräfin
Ich drück Dir die Daumen, dass du Deinen Zahnarztalptraum gut überstehst.

Ich hab auch für 6 Wochen ne leere Wohnung mit kurzer Unterbrechung nächstes WE...Schatzi ist auf Lehrgang inkl. WE...naja aber immernoch besser wie ein Einsatz. So weiß ich wenigstens, dass er in "guten Händen" ist...und danach suchen wir eine Wohnung *freu*
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #640 am: 24. Juni 2009, 12:44:18 »

Also anfliegen tun die jungs in seiner maschine erstmal leipzig. danach können die soldaten weiter transportiert werden zb nach köln - wahn oder hannover oder hm was es halt noch so gibt.

Aber man muss schon en wunschflughafen angeben ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #641 am: 24. Juni 2009, 13:02:46 »

du sagst es - die trall fliegt den flughafen an

und dann heißt es

LUKEN AUF und absprung mit dem schirm  ;D ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #642 am: 24. Juni 2009, 13:05:28 »

Da wisst ihr mehr als ich. :D
Ich dachte mal, die Militärmaschinen kommen nur in Köln an.
Naja, ich bin schon ne Weile raus. Muss erstmal wieder Wissen tanken.
:D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #643 am: 24. Juni 2009, 13:35:47 »

also die "wichtigsten" flughäfen sind

wunsdorf
köln
landsberg
berlin

daneben gibt es noch ein paar "kleinere" landeplätze

bin selber schon in nürnberg gelandet

kommt auch immer drauf an, von wo die soldaten sind, und mit welcher maschine (transal - oder Airbus) geflogen wird

der airbus braucht natürlich nen größeren flughafen als eine transe (die könnt auch aufm kartofflacker landen  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #644 am: 25. Juni 2009, 17:33:34 »

Wollte mich auch mal nach längerer Zeit wieder zu Wort melden :)

Janke, freut mich dass du es bald überstanden hast. Die Zeit ist ja doch schneller vergangen als gedacht :)
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de