Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 13:45:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:43:29 
Begonnen von rinker - Letzter Beitrag von dharoc
Es werden auch einige an der Hochschule Elsfleth eingekaufte Studienplätze in den Fächern "Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft" und "Internationales Logistikmanagement" speziell für angehende Marineoffiziere angeboten. 

 2 
 am: Heute um 13:38:58 
Begonnen von b3nE - Letzter Beitrag von PzPiKp360
Hörte auch schon den 31.10., definitiv ein Stichtag ist "bis zum 01.03."

 3 
 am: Heute um 12:55:51 
Begonnen von MichaelPauly - Letzter Beitrag von MichaelPauly
Das ist doch nun ein Krankenkassenproblem, kein Bundeswehr-Problem, oder? Wäre es da nicht sinniger, wenn du da dir entsprechende Plattformen suchst?

doch weil die "bundeswehr" grundsätzlich zuständig ist
und es sich um einen bw-unfall handelt
und ich hoffe, dass ich hier noch andere leute finde die ähnliche probleme haben

 4 
 am: Heute um 12:39:58 
Begonnen von Tommer28 - Letzter Beitrag von F_K
Man könnte meinen, ein OFw, der zum HptFw ansteht, versteht Erläuterungen vom Fachmann ...

 5 
 am: Heute um 12:38:21 
Begonnen von Tommer28 - Letzter Beitrag von Amadeus89
Man könnte mitteilen wie es diesem Monat als Beispiel aussah. Welche Punkte man diesen Monat Gebraucht hat

 6 
 am: Heute um 12:28:27 
Begonnen von Tommer28 - Letzter Beitrag von Ralf
Nein, wie will man denn eine planbare Größe abgeben, wenn jeden Monat andere BU-Schnitte reinkommen? Und eine Aussage wie "Durchschnittlich wartet man x Monate" hilft auf den Einzelfall nicht.

 7 
 am: Heute um 12:16:51 
Begonnen von Tommer28 - Letzter Beitrag von Amadeus89
Ok habe jetz verstanden.

Naja es werden ja die Punkte ermittelt, wie das Geschiet kann man nachlesen Bzw ist hier auch genannt worden. 
Dennoch fehlen einfach die Informationen bei welchem Punktewert derzeit befördert wird.  Das es monatlich anderes ist, ist mir bewusst.  Es muss doch planbare Größen geben ?

 8 
 am: Heute um 12:02:13 
Begonnen von Kenno3 - Letzter Beitrag von miT
Die Firma dankt!

 9 
 am: Heute um 11:49:17 
Begonnen von Tommer28 - Letzter Beitrag von Ralf
Wenn du 9,0 beurteilt bist, kann ich dir verbriefen, dass du pünktlich wirst. Wenn du 4,0 hast, dann nicht.
Zitat
Wenn mehr Planstellen da sind, sollte es ja grundsätzlich keinen Stau geben ?
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte nochmal genau lesen.

 10 
 am: Heute um 11:42:41 
Begonnen von b3nE - Letzter Beitrag von b3nE
Marine will 2019 zwei adW einstellen.

Weist du wie die Bewerbungsfristen sind und an wen man sich am besten direkt wenden kann? habe öffter den 31.10. gelesen und habe erst am 26.10. einen Termin bei der Karriereberatung. Und ehrlichgesagt traue ich denen nicht wirklich zu mich, vor allem bei so neuen und besonderen Vorgängen, außreichend zu beraten...

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de