Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pat310

ja ich fang jetz an.... ich mach halt ne reisetasche voll... welches sicherungszeug hast du ausgefüllt?  weis nicht ob ich das hab da ich frühzeitig eingezogen wurde, wegen antrag auf rückstellungsverkürzung... und hab dann am 30.12. aufm kwea den einberufungsbescheid abgeholt...

pat310

wieviele zigaretten nehmt ihr mit? ???       ich glaub ich nehm gleich mal ne stange mit  ;D ;D

Ulle89

Ach, das sind so Fragen, ob du Leute aus der ehmaligen DDR kennst oder ob du schon einmal länger als 2 Monate in einem Land warst mit Sicherheitsrisiko ...

pat310

ach so... steht da auch drauf was der schönste moment in deinem leben war? :D (oder so ähnlich) das hab ich nämlich bei der musterung ausgefüllt...

Ulle89

Ulle89

Jeder hat andere Papiere, Fragen und eine andere Musterung gehabt. Jeder erzählt was anderes  ;)

MattyL

Hallo
Ich würde sagen ihr solltet auch den warmen Strickpulli von Oma (oder so) nicht vergessen ist nämlich ganz schön kalt und windig hier. Bis ihr dann alle Eingekleidet werdet kann es schon ne Woche dauern. Weis jetzt auch nicht wie schnell die da sind.
Naja ausser den ca. 240 Leuten die nach Gerolstein kommen sind ja auch noch andere die ihre Sachen in Daun in empfang nehmen werden.
Die Einfache Sicherheitserklärung mußte ih damals auch ausfüllen. Ist halt wegen den Sat-Anlagen: die wollen sicher sein das keiner kontakt mit den Taliban hat. ( Hmm ob Osama schon Goggle-Earth kennt? ).
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Ulle89

Eine Woche? ... Ich habe mit zwei bis drei Tagen gerechnet.

MattyL

Na wie gesagt ich weis nicht wie schnell die sind. Ihr werdet die Sachen in Daun bekommen und da werden wohl auch die Kameraden aus Daun und Büchel eingekleidet. Ob da noch weitere Einheiten sind die dort eingekleidet werden kann ich nicht sagen. Na lieber etwas mehr eingepackt und anschliessend nicht brauchen als anders herum.

Achja noch etwa für die Raucher. im Mannschaftsheim steht ein Automat der Kippen ausspuckt wenn das nötige getan wird.
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Discos

Erstmal ne Stange Marlboro eingepackt. Wenn das wirklich so klein und kalt da ist will ich nicht noch unnötig einkaufen :D

Bin auch morgen im Zug von Köln nach Gerolstein (komme aus Krefeld). Ich wette der wird schön voll :(

Ulle89

Im Zug um 10:21 .. von Köln richtung Gerolstein? Falls pünktlich  ;)

pat310

Zitat von: Ulle89 am 03. Januar 2010, 20:47:39
Im Zug um 10:21 .. von Köln richtung Gerolstein? Falls pünktlich  ;)
ja den nehm ich auch... hat irgendjemand nen sitzplatz reserviert??

Zitat von: Discos am 03. Januar 2010, 20:44:52
Erstmal ne Stange Marlboro eingepackt. Wenn das wirklich so klein und kalt da ist will ich nicht noch unnötig einkaufen :D

ganz genau  ;D

Discos

Wie wärs morgen mit großem Treffen am Kölner Bahnhof ? :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau