Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Wachbataillon in Berlin

Begonnen von Sony, 11. Mai 2010, 09:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marin

ooohhh leute ihr wisst garnicht was euch erwartet. wen ihr erst mal in die 4./ kommt...8./ genau das selbe luftwaffe...
das werden die schlimmsten 3 monate eures lebens... ich habe am 25.6 meine entlassung... bin nur froh wünsche euch aber viiieeel spaß :P

marin

http://www.youtube.com/watch?v=7J0w6WkHrK8
angucken anhören  :D :D :D

ROBBSEN

Okay, danke gut zu wissen...

auf jeden Fall an alle die in Leipzig zusteigen wir fahren 8:51 Uhr mit mit ICE los!
Das ist denke ich das beste von der Zeit her...!

Grüße, und gebt bescheid ob das für Euch okay ist!

Ulz

DeeKey

Danke marin für die netten Worte ;)

@ROBBSEN: Danke für die Zeit des Treffens
Kannst du mir vllt noch sagen welches Gleis in Leipzig?

ROBBSEN

Ja, Gleis 11 steht auf meinem Plan drauf den mir die gute Frau mitgegeben hat!^^

Und da 8: 51 abfahrt, machen wir 8: 40 spätestens am Gleis! Ich hoffe das ist für alle zu schaffen, wenn es jemand aus irgendnem Grund total verreißen sollte ist der Zug der 9 :51 in Leipzig losfährt auch ne Option, der wäre 11: 08 in Berlin und somit ist es zwar mit ein wenig Hektik verbunden aber locker zu schaffen pünktlich da zu sein!

Ab Berliner HBF müssen wir mit der U6 bis Kurt-Schumacher-Platz fahren (schätz ma 15-25 min), welche auch vom HBF fährt.

Außerdem denke ich das es sinnvoll wäre Handynummern kurz davor auszutauschen um Notfalls schnell reagieren zu können, wenn was mit jemanden nich klappt!

370 607 554 meine icq-nummer :)

bis später cucu

marin

von berlin hbf könntet ihr mit tAxi fahren das macht bis zu kaserne 14 euro 15 min fahrt.
das machen alle durch gänge bin auch immer mit taxi gefahren...

sind bei euch nur 6 monate gwdl???

Fiego

Jop wir müssen nur noch 6 Monate leisten ;)
Wollen wir dann einen Treffpunkt ausmachen im Berliner HBF?
könnten wir alle geschlossen dann hinfahren zur Kaserne^^
mein Zug ist um 10:11 in Berlin laut db.reiseauskunft, komme über Hannover.

Grüße

Schleswig Holsteiner

Hallo,
ich muss auch zum 4. Wachbatallion.
Ich werde am 01 07. um 8.00 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof sein,
wäre cool wenn wir uns am Gleis treffen.
Gruß Mike :)

Sony

Ja ich habe jetz mein ticket geholt abfahrt ist 8.06 Uhr, Gleis 8a/b ankunft 9.45 Uhr Gleis 1 ICE 705

Schleswig dann solltest du schnell zur Gleis  8a/b

also in meiner Einberufungsbescheid steht 9 monate aber ich habr hier was gefunden:
http://www.rae-heckert.de/_srv.write/assets/Dokumente/Verkuerzung_des_Wehr-und_Zivildienstes.pdf

ich wollte eigentlich 9 machen

Marin machen dort Luftwaffe Heer und Marine das gleiche oder gibt es unterschiede denn ich wolte garnicht in die marine nicht mal in Wachbataillon.
Was hast du nach den 3 Monaten gemacht?

Schleswig Holsteiner

Hi Sony,

kriege es irgendwie nicht hin dir eine private Nachricht zu schicken, ständig stimmen die Buchstaben nicht überein.
Lass mir mal deine e-mail zukommen oder wie können wir sonst in Kontakt kommen?
Ich bin jedenfalls am 01.07 um 8.00 Uhr dabei.. ;)

Nielzon

Hallo,

ich muss auch zur 4. Wachbatallion..  habe den Brief erst vor 2tagen bekommen   :-\
Bei mir steht zwar auch drinn das ich erst um 14Uhr da sein muss, aber mir würde es nichts ausmachen wenn ich früher da bin.

@Fiego: Ich würde dann in Hannover zusteigen könnten uns ja dann im zug treffen oder sowas..

Mumie19

Hey schriebt mal alle hin wann ihr in Berlin da seit werde des mal zusammenfassen das mehr vielleicht ne gruppe sind, falls einer etwas ortsblind ist.

philipp21614

jo also ich bin so wie son auch da siehe oben;)
Sony ihr habt aber auch 1.klasse bekomm oder<ß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau